找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung; Auswirkungen auf Kun Lennart Straus Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 20

[复制链接]
查看: 43217|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:52:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung
副标题Auswirkungen auf Kun
编辑Lennart Straus
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung; Auswirkungen auf Kun Lennart Straus Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 20
描述Lennart Straus untersucht in drei Experimenten, wie sich die Kundenmitwirkung in der Spezifizierungsphase des Dienstleistungsprozesses auf die kundenseitige Leistungsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Kunden auswirkt. Die Ergebnisse zeigen, dass Kunden nicht nur die Kosten oder den Nutzen ihrer Mitwirkung beurteilen, sondern bereits in dieser frühen Phase des Prozesses psychologisches Eigentum gegenüber der spezifizierten Leistung entwickeln. Die Ergebnisse machen zudem deutlich, dass das psychologische Eigentum einen stark positiven Einfluss auf die Zufriedenheit und die Kaufentscheidung entfaltet, die Entstehung des psychologischen Eigentums jedoch je nach Typ der spezifizierten Leistung variiert.
出版日期Book 2017
关键词Psychologisches Eigentum; Customer Participation; Psychological Ownership; Spezifizierungsphase; Kundenz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16568-0
isbn_softcover978-3-658-16567-3
isbn_ebook978-3-658-16568-0Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung影响因子(影响力)




书目名称Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung网络公开度




书目名称Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung网络公开度学科排名




书目名称Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung被引频次




书目名称Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung被引频次学科排名




书目名称Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung年度引用




书目名称Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung年度引用学科排名




书目名称Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung读者反馈




书目名称Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:37:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:41:21 | 显示全部楼层
Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung978-3-658-16568-0Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-22 06:33:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:13:36 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,Im fünften Teil der Arbeit werden zunächst die zentralen Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst. Anschließend folgt die Vorstellung der Implikationen, die sich aus den Ergebnissen für die Wissenschaft und die unternehmerische Praxis ergeben. Das Kapitel schließt mit einem Ausblick auf den künftigen Forschungsbedarf.
发表于 2025-3-22 15:46:59 | 显示全部楼层
Lennart StrausEine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 18:28:05 | 显示全部楼层
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541093.jpg
发表于 2025-3-22 22:37:05 | 显示全部楼层
Einleitung,Layout, das Design und die Ausstattung der Küchen nach den individuellen Kundenvorstellungen, Reisebüros suchen die Flüge, Hotels und Ausflugsdestinationen nach den Wünschen der Urlauber heraus und Bankberater passen die Konditionen von Kapitalanlagen den jeweiligen Lebensumständen der Bankkunden an.
发表于 2025-3-23 01:38:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:45:08 | 显示全部楼层
Lennart Straus967) proposed for certain movement and other syntactic transformations. Similar proposals have been made by Postal (1974) and Fauconnier (1975). Such claims are of great interest to linguists since potentially they not only identify semantic properties of natural languages which distinguish them fro
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 12:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表