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Titlebook: Kundenmanagement in der Network Economy; Business Intelligenc Matthias Meyer,Stefan Weingärtner,Fabian Döring Book 2001 Friedr. Vieweg & So

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楼主: 强烈的愿望
发表于 2025-3-23 11:45:33 | 显示全部楼层
,Abschließende Bemerkungen und Ausblick,ige Kommunikationsbeziehungen innerhalb und zwischen Unternehmen, zwischen Unternehmen und Individuen und schließlich zwischen Individuen. Kommunikationsbeziehungen sind dabei jedoch nicht als feste, definierte Beziehungen zu verstehen, vielmehr eröffnen Internet-Technologien durch ihre flexible Str
发表于 2025-3-23 16:15:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:29:58 | 显示全部楼层
CRM und e-CRM als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden,em Stichwort Customer Relationship Management (CRM) bekannte Neuausrichtung der Unternehmensziele und -prozesse wird daher im Weiteren eingehend behandelt. Neben Grundlagen des CRM werden insbesondere die zusätzlichen Möglichkeiten durch den Aufbau digitaler Kundenbeziehungen — auch als e-CRM bezeichnet — behandelt.
发表于 2025-3-23 22:47:33 | 显示全部楼层
Datenschutz und Kundenmanagement,keinen Fall vernachlässigt werden: Die Auseinandersetzung mit den datenschutzrechtlichen Richtlinien in Bezug auf Verarbeitung personenbezogener Daten. Aspekte dieser nicht zu unterschätzenden Hürde auf dem Weg zu einem umfassenden Kundenmanagement sind Gegenstand der weiteren Ausführungen.
发表于 2025-3-24 05:10:51 | 显示全部楼层
978-3-322-88907-2Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-24 07:27:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88906-5Architektur; Costumer Relationship Management; Data-Mining; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; Kundenm
发表于 2025-3-24 12:50:13 | 显示全部楼层
Matthias Meyer,Stefan Weingärtner,Fabian DöringInformation Networking als Basis für erfolgreiches CRM und e-CRM
发表于 2025-3-24 15:35:40 | 显示全部楼层
Information Networkinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541091.jpg
发表于 2025-3-24 21:00:42 | 显示全部楼层
,Abschließende Bemerkungen und Ausblick, werden dadurch zunehmend in Frage gestellt, da sich Grenzen zwischen Unternehmen und zwischen Arbeits- und Privatsphäre verschieben und verändern bzw. mehr und mehr verschwimmen. Hier sind Wissenschaft und Praxis gleichermaßen gefordert, Erklärungs- und Lösungsansätze zu entwickeln.
发表于 2025-3-24 23:35:09 | 显示全部楼层
Das CRM-Netzwerk,en daher grundlegende Elemente und Schritte zum Aufbau eines CRM-Systems im Sinne des Information Networking. Entscheidende Aspekte sind dabei die Datenhaltung in Data Warehouses, die Datenanalyse mit Data Mining-Methoden und technische Aspekte der Kommunikation innerhalb und zwischen Prozessen.
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