找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenmanagement in der Network Economy; Business Intelligenc Matthias Meyer,Stefan Weingärtner,Fabian Döring Book 2001 Friedr. Vieweg & So

[复制链接]
查看: 29460|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:38:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenmanagement in der Network Economy
副标题Business Intelligenc
编辑Matthias Meyer,Stefan Weingärtner,Fabian Döring
视频video
概述Information Networking als Basis für erfolgreiches CRM und e-CRM
丛书名称Information Networking
图书封面Titlebook: Kundenmanagement in der Network Economy; Business Intelligenc Matthias Meyer,Stefan Weingärtner,Fabian Döring Book 2001 Friedr. Vieweg & So
描述Die Network Economy zeichnet sich durch eine wachsende Vernetzung innerhalb und zwischen Unternehmen aus. In den Mittelpunkt rücken jedoch zunehmend der Aufbau und das Management von Kundenbeziehungen (CRM), das seine konsequente Fortsetzung im e-CRM findet: die intelligente Bedienung der Kundenbedürfnisse im Sinne einer One-to-One Kommunikation über den Kanal Web mit Hilfe neuer Informationstechnologien. Voraussetzung dafür ist auf Unternehmensseite das Information Networking, d.h. die systemübergreifende Integration und Zusammenarbeit verschiedenster Organisationsstrukturen und IT-Landschaften..Dieses Buch bietet Führungskräften und Projektverantwortlichen verständliches und übersichtliches Orientierungswissen zu CRM- und e-CRM-Projekten. Es vermittelt Erfolgsfaktoren und Konzepte zur Realisierung eines CRM in Unternehmen und stellt im Sinne eines ganzheitlichen Kundenmanagements die neuen Möglichkeiten von e-CRM dar. Neben methodischen Fragestellungen werden IT-technische, ablauftechnische und organisatorische Herausforderungen aufgezeigt, Umsetzungsvorschläge skizziert und rechtliche Rahmenbedingungen behandelt. Im Sinne des Information Networking wird besonderes Augenmerk der
出版日期Book 2001
关键词Architektur; Costumer Relationship Management; Data-Mining; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; Kundenm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88906-5
isbn_softcover978-3-322-88907-2
isbn_ebook978-3-322-88906-5
copyrightFriedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Kundenmanagement in der Network Economy影响因子(影响力)




书目名称Kundenmanagement in der Network Economy影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenmanagement in der Network Economy网络公开度




书目名称Kundenmanagement in der Network Economy网络公开度学科排名




书目名称Kundenmanagement in der Network Economy被引频次




书目名称Kundenmanagement in der Network Economy被引频次学科排名




书目名称Kundenmanagement in der Network Economy年度引用




书目名称Kundenmanagement in der Network Economy年度引用学科排名




书目名称Kundenmanagement in der Network Economy读者反馈




书目名称Kundenmanagement in der Network Economy读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:38:29 | 显示全部楼层
Matthias Meyer,Stefan Weingärtner,Fabian Döringsolution of the equation . this solution has branch-points at . = 1 and the origin. Luckily, we shall have no need to study this . of solutions for a general multiply connected region. Instead, it will be sufficient to consider the simplest type of such regions, namely . Assuming for simplicity that
发表于 2025-3-22 03:12:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:43:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:19:44 | 显示全部楼层
Matthias Meyer,Stefan Weingärtner,Fabian Döringcomplex plane with a cut from 0 to a, but . in general will be singular at points on this cut. If Ψ is holomorphic, at least at points strictly between 0 and a, then one can use Cauchy’s integral formula to see that . is holomorphic at these points, too. At the endpoints, however, . will be singular
发表于 2025-3-22 13:51:07 | 显示全部楼层
Matthias Meyer,Stefan Weingärtner,Fabian Döring are holomorphic functions in some region . A reader who is familiar with the theory of systems whose coefficient matrix is constant, or consists of continuous functions on a real interval, will see that all of what we say here for the case of a ., i.e., a region “without holes,” is quite analogous
发表于 2025-3-22 18:53:50 | 显示全部楼层
Network Economy,tzen zu strukturellen Umbrüchen in Wirtschaft und Gesellschaft geführt haben (Hofmann 2001, S. 1). Es zeichnen sich vollkommen neuartige Strukturen ab, die hier als Network Economy bezeichnet werden sollen und die ein Umdenken auf Seiten von Unternehmen und Kunden erforderlich machen.
发表于 2025-3-22 23:43:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:52:34 | 显示全部楼层
Das CRM-Netzwerk,sich auf den Aufbau einer neuen Arbeitsgruppe oder Abteilung beschränken, sind von vornherein zum Scheitern verurteilt. Die weiteren Ausführungen zeigen daher grundlegende Elemente und Schritte zum Aufbau eines CRM-Systems im Sinne des Information Networking. Entscheidende Aspekte sind dabei die Dat
发表于 2025-3-23 09:01:25 | 显示全部楼层
Datenschutz und Kundenmanagement,keinen Fall vernachlässigt werden: Die Auseinandersetzung mit den datenschutzrechtlichen Richtlinien in Bezug auf Verarbeitung personenbezogener Daten. Aspekte dieser nicht zu unterschätzenden Hürde auf dem Weg zu einem umfassenden Kundenmanagement sind Gegenstand der weiteren Ausführungen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 05:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表