找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenloyalität im Automobilhandel; Determinanten in Ver Volker Scholly Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
查看: 18026|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:39:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenloyalität im Automobilhandel
副标题Determinanten in Ver
编辑Volker Scholly
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541088/541088.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Kundenloyalität im Automobilhandel; Determinanten in Ver Volker Scholly Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述Sinkende Erträge und ein ruinöser Preiskampf prägen die Situation vieler Betriebe im Automobilhandel. Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität werden für diese Betriebe daher immer wichtiger. Vor diesem Hintergrund setzt sich Volker Scholly zum Ziel, die Kauf- und die Kundendienstloyalität von Kunden von Automobilhändlern zu erfassen und hinsichtlich ihrer Determinanten zu erklären. Im Zentrum des Interesses stehen das von Kunden den Mitarbeitern aus Verkauf und Kundendienst entgegengebrachte Vertrauen und die Etablierung einer für jeden Kunden festen Ansprechperson. Im Rahmen einer empirischen Analyse fördert die Arbeit eine große Fülle wichtiger und interessanter Ergebnisse zutage. So wird der positive Effekt von Vertrauen auf die Loyalität bestätigt. Eigenschaftsvariablen der Mitarbeiter determinieren das Vertrauen. Zudem wird bestätigt, daß Automobilhändler über eine hohe Kundendienstloyalität die Kaufloyalität in starkem Maße positiv beeinflussen können. ​
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01669-2
isbn_softcover978-3-658-01668-5
isbn_ebook978-3-658-01669-2Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Kundenloyalität im Automobilhandel影响因子(影响力)




书目名称Kundenloyalität im Automobilhandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenloyalität im Automobilhandel网络公开度




书目名称Kundenloyalität im Automobilhandel网络公开度学科排名




书目名称Kundenloyalität im Automobilhandel被引频次




书目名称Kundenloyalität im Automobilhandel被引频次学科排名




书目名称Kundenloyalität im Automobilhandel年度引用




书目名称Kundenloyalität im Automobilhandel年度引用学科排名




书目名称Kundenloyalität im Automobilhandel读者反馈




书目名称Kundenloyalität im Automobilhandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:59:51 | 显示全部楼层
Volker Schollymethods in classes. Section 3.4 describes the formalisation of dynamic models in the two languages, Section 3.5 considers translation from the notations of the Booch method, Section 3.6 describes general principles for creation of formal classes, and Section 3.7 describes the role of animation in sp
发表于 2025-3-22 02:33:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:47:30 | 显示全部楼层
Volker Schollythe second denotative correlate of the attributive ‘courageous’.) For every attributive term there is a first denotative correlate which can be regimented as an expression of the form ‘object . such that . is...’, where ‘...’ is replaced by that attributive term.
发表于 2025-3-22 11:05:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:49:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:40:47 | 显示全部楼层
2627-759X rauen. Zudem wird bestätigt, daß Automobilhändler über eine hohe Kundendienstloyalität die Kaufloyalität in starkem Maße positiv beeinflussen können. ​978-3-658-01668-5978-3-658-01669-2Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
发表于 2025-3-22 23:47:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:35:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:43:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 09:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表