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Titlebook: Kundenloyalität durch Kundenvorteile; Segmentspezifische A Oliver Conze Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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楼主: 调停
发表于 2025-3-23 13:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:14:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:51:14 | 显示全部楼层
Konzeption der empirischen Untersuchung,esen zu den Wirkungszusammenhängen gilt es im empirischen Teil der Arbeit zu überprüfen. Für die empirische Analyse bedarf es quantitativen Datenrnaterials sowie geeigneter statistischer Analyseverfahren. Gegenstand der Konzeption der Untersuchung in diesem Kapitel ist es,
发表于 2025-3-23 22:50:50 | 显示全部楼层
,Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement, Vier Dimensionen von Beziehungsvorteilen werden differenziert und auf ihren Einfluss auf die intentionale und faktische Kundenloyalität untersucht. Die Wirkungszusanimenhänge von Beziehungsvorteilen und Kundenloyalität werden schließlich für die Segmentierung von Kunden genutzt, aus der drei Kunden
发表于 2025-3-24 05:20:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:42:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:19:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:41:19 | 显示全部楼层
Book 2007rbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese ermöglichen eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschließend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen..
发表于 2025-3-24 19:03:30 | 显示全部楼层
Book 2007ahmen zur Steigerung der Kundenloyalität steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachlässig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Geschäftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben...Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die
发表于 2025-3-25 01:56:23 | 显示全部楼层
2627-6364 Kundenbeziehungsmanagements. Abschließend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen..978-3-8350-0878-6978-3-8350-5440-0Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
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