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Titlebook: Kundenloyalität durch Kundenvorteile; Segmentspezifische A Oliver Conze Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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发表于 2025-3-21 16:45:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenloyalität durch Kundenvorteile
副标题Segmentspezifische A
编辑Oliver Conze
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541087/541087.mp4
丛书名称Schriften zum europäischen Management
图书封面Titlebook: Kundenloyalität durch Kundenvorteile; Segmentspezifische A Oliver Conze Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Für das Management von Kundenbeziehungen hat sich das Konzept des Kundenwerts in der Marketingpraxis etabliert. Im Mittelpunkt der Gestaltung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachlässig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Geschäftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben...Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt er die nach Kunden individuell gewichteten Einflussgrößen der Kundenloyalität dar und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese ermöglichen eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschließend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen..
出版日期Book 2007
关键词Beziehungsvorteile; Custormer Relationship Management; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5440-0
isbn_softcover978-3-8350-0878-6
isbn_ebook978-3-8350-5440-0Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
issn_series 2627-6364
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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书目名称Kundenloyalität durch Kundenvorteile影响因子(影响力)




书目名称Kundenloyalität durch Kundenvorteile影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenloyalität durch Kundenvorteile网络公开度




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书目名称Kundenloyalität durch Kundenvorteile年度引用




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发表于 2025-3-21 22:27:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:25:03 | 显示全部楼层
Kundenloyalität durch Kundenvorteile978-3-8350-5440-0Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
发表于 2025-3-22 08:16:41 | 显示全部楼层
Schriften zum europäischen Managementhttp://image.papertrans.cn/k/image/541087.jpg
发表于 2025-3-22 10:40:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:55:45 | 显示全部楼层
Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements,partner-Anbieter und Kunde-als profitabel erweisen.. Diese Zielsetzung weist explizit darauf hin, dass das Management von Kundenbeziehungen sowohl aus Anbieter-als auch aus Kundensicht Vorteile schaffen soll.
发表于 2025-3-22 17:53:36 | 显示全部楼层
Konzeption der empirischen Untersuchung,esen zu den Wirkungszusammenhängen gilt es im empirischen Teil der Arbeit zu überprüfen. Für die empirische Analyse bedarf es quantitativen Datenrnaterials sowie geeigneter statistischer Analyseverfahren. Gegenstand der Konzeption der Untersuchung in diesem Kapitel ist es,
发表于 2025-3-22 23:19:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:27:56 | 显示全部楼层
perating system speci?cation in Z but left it because of other duties. In 2002, I worked on the sketches again but was interrupted. Finally, in April, 2005, I decided to devote some time to it and produced what amounted to a ?rst version of the kernel to be found in Chapter 3 of this book. I even pr
发表于 2025-3-23 07:07:18 | 显示全部楼层
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