找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenkommunikation in sozialen Medien; Analyse und Steuerun Tobias Wolf Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenbeteiligun

[复制链接]
查看: 15438|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:52:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenkommunikation in sozialen Medien
副标题Analyse und Steuerun
编辑Tobias Wolf
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kundenkommunikation in sozialen Medien; Analyse und Steuerun Tobias Wolf Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenbeteiligun
描述.Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an..
出版日期Book 2017
关键词Kundenbeteiligung; Social Media; Word-of-Mouth; User Generated Content; Consumer Empowerment; Information
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17944-1
isbn_softcover978-3-658-17943-4
isbn_ebook978-3-658-17944-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Kundenkommunikation in sozialen Medien影响因子(影响力)




书目名称Kundenkommunikation in sozialen Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenkommunikation in sozialen Medien网络公开度




书目名称Kundenkommunikation in sozialen Medien网络公开度学科排名




书目名称Kundenkommunikation in sozialen Medien被引频次




书目名称Kundenkommunikation in sozialen Medien被引频次学科排名




书目名称Kundenkommunikation in sozialen Medien年度引用




书目名称Kundenkommunikation in sozialen Medien年度引用学科排名




书目名称Kundenkommunikation in sozialen Medien读者反馈




书目名称Kundenkommunikation in sozialen Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17944-1Kundenbeteiligung; Social Media; Word-of-Mouth; User Generated Content; Consumer Empowerment; Information
发表于 2025-3-22 01:02:48 | 显示全部楼层
,Empirische Prüfung der Zusammenhänge,Im Folgenden werden die zuvor theoretisch abgeleiteten Zusammenhänge einer empirischen Prüfung unterzogen. Hierbei wird der komplexe Themenbereich der Social Media-Partizipation bzw. der Kundenbeteiligung auf den Anwendungsfall „Einbeziehung von Konsumenten in die kommunikationspolitischen Maßnahmen“ beschränkt.
发表于 2025-3-22 07:25:42 | 显示全部楼层
Tobias WolfWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 12:19:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:07:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:08:00 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Implikationen, et al. 2013, S. 295; Weiber/Wolf 2013, S. 210). Der entstehende . bietet Unternehmen dabei gleichermaßen Chancen wie auch Risiken: Social Media-Anwendungen erlauben dem Konsumenten, stärker in die Wertschöpfungsprozesse der Anbieter einzugreifen.
发表于 2025-3-22 23:04:47 | 显示全部楼层
,Chancen von Kundenkommunikation für das Marketing,nd Gefühle gegenüber anderen Menschen darzustellen (Tsimonis/Dimitriadis 2014, S. 328; Gallaugher/Ransbotham 2010, S.198). Williams et al. (2012, S. 127) stellen in diesem Zusammenhang fest: „The 21st century is experiencing a communication explosion, sparked by social media” – und präsentieren dami
发表于 2025-3-23 02:58:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:09:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 22:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表