找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenintegration und Kundenbindung; Wie Unternehmen von Katja Gelbrich,Rainer Souren Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 51350|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:20:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenintegration und Kundenbindung
副标题Wie Unternehmen von
编辑Katja Gelbrich,Rainer Souren
视频video
图书封面Titlebook: Kundenintegration und Kundenbindung; Wie Unternehmen von  Katja Gelbrich,Rainer Souren Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Bücher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele – warum also noch eines herausgeben? Weil herkömmliche Kundenbindungsmaßnahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalitä- programme, mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen gehören. Die Kunden haben sich daran gewöhnt; von Wettbewerbern absetzen kann man sich dadurch kaum noch. Um Käufer langfristig zu binden, müssen Unternehmen ihren Abnehmern mehr bieten: Sie müssen sie am Prozess der Leistungserstellung teilhaben lassen. Dies gilt zunächst für die Forschung und Entwicklung sowie für den Produktionsprozess, wo Konzepte wie Open Innovation oder Mass Customization die bloße Auftragsentwicklung und -fertigung ablösen. Es gilt aber auch für das Marketing, wo Kunden z. B. Impulse für Innovationsproz- se geben. Von einer solchen Kundenintegration profitieren in erster Linie die Kunden selbst: Sie haben kein Produkt gekauft, sondern an einem Projekt mitgearbeitet. Dadurch erhalten sie nicht nur eine maßgeschneiderte Leistung, sondern sie fühlen sich ernst genommen und sind oft stolz auf „ihre“ Leistung. Davon profitieren aber auch die Unternehmen, denn wer das Gefühl hat, an einem gemeinsamen Projekt mitgewirkt zu haben,
出版日期Book 2009
关键词Customer Relationship Management; Dienstleistungsmanagement; Kundenakquise; Kundenbindung; Kundenwert; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8211-7
isbn_softcover978-3-8349-1472-9
isbn_ebook978-3-8349-8211-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Kundenintegration und Kundenbindung影响因子(影响力)




书目名称Kundenintegration und Kundenbindung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenintegration und Kundenbindung网络公开度




书目名称Kundenintegration und Kundenbindung网络公开度学科排名




书目名称Kundenintegration und Kundenbindung被引频次




书目名称Kundenintegration und Kundenbindung被引频次学科排名




书目名称Kundenintegration und Kundenbindung年度引用




书目名称Kundenintegration und Kundenbindung年度引用学科排名




书目名称Kundenintegration und Kundenbindung读者反馈




书目名称Kundenintegration und Kundenbindung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:17:24 | 显示全部楼层
Systematische Kundenintegration zur Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen der Telekodingt geeignet. Durch eine intensive Integration ausgewählter Kunden in den Innovationsprozess kann jedoch die Informationsbasis und die Prognosegenauigkeit des erwarteten Marktpotenzials einer Innovation erheblich erhöht werden [Ernst 2001].
发表于 2025-3-22 06:57:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:51:51 | 显示全部楼层
Defizite aktivitätsanalytischer Produktionsmodelle bei der Abbildung dienstleistungsspezifischer Kuner Produktion darstellen, wie z. B. bei individuellen Auftragsarbeiten, der Mass Customization [Reichwald/Piller 2006, S. 198] sowie im Fall von Dienstleistungen. Deren Produktionsvollzug ist in hohem Maße durch das Erfordernis zur Integration . geprägt.
发表于 2025-3-22 15:29:32 | 显示全部楼层
Prozess-Beziehungsmatrizen als Grundlage für die Modularisierung von Dienstleistungenpendenzen zwischen den zur Dienstleistungserstellung ausführbaren Teilprozessen und (2) Bildung einer modularisierten Dienstleistungserstellung durch Auswahl geeigneter Teilleistungen, Restrukturierung der dabei zugrunde liegenden Prozesse und Zusammenführung zu Modulen sowie Gestaltung der damit verbundenen Koordination.
发表于 2025-3-22 17:13:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:22:27 | 显示全部楼层
Wechselverhalten von Stromkunden allerdings, dass die Kunden ihre alte Versorgungsbeziehung unterbrechen und eine neue eingehen. Im Mittelpunkt dieses Beitrags steht daher der .als erste Phase des Kundenbindungsprozesses. Er bildet die Voraussetzung zur Bindung von Stromkunden an einen alternativsen Anbieter.
发表于 2025-3-23 04:55:34 | 显示全部楼层
Vom Ideenwettbewerb zum externen Vorschlagswesen – Internetbasierte Integration von Kunden in den Inunde beim Mass Customization-Ansatz stark in den Leistungserstellungsprozess integriert wird, waren die .-Verantwortlichen von Anfang an auch daran interessiert, den Kunden aktiv in den Innovationsprozess mit einzubeziehen. Zu diesem Zweck sollte eine internetbasierte Integrationsmethode entwickelt werden [Walcher 2007, S. 75 ff.].
发表于 2025-3-23 09:28:08 | 显示全部楼层
Beschwerdestimulierung – Status quo und Potenziale am Beispiel der Schweizer Versicherungsbrancheis-Leistungsverhältnis und die Entwicklung vom Verkäufer- zum Käufermarkt [GDV 1998, S. 73 ff.]. Eine Neukundenakquisition ist aufgrund des gesättigten Versicherungsmarktes schwierig und im Allgemeinen sind die Kosten für die Akquisition eines Neukunden um ein Vielfaches höher als die Kosten für die erfolgreiche Bindung eines bestehenden Kunden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表