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Titlebook: Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess; Eine verhaltenswisse Marion Büttgen Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

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发表于 2025-3-21 17:00:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess
副标题Eine verhaltenswisse
编辑Marion Büttgen
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541078/541078.mp4
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess; Eine verhaltenswisse Marion Büttgen Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Eine erfolgreiche Dienstleistungserstellung ist bei vielen Leistungsarten davon abhängig, ob der Kunde sich in angemessener Form in den Erstellungsprozess einbringt. Für Unternehmen ist es daher eine große Herausforderung, Kunden als kompetente und leistungsbereite Co-Produzenten zu fördern. ..In einer umfangreichen empirischen Untersuchung analysiert Marion Büttgen, worin eine leistungsgerechte Kundenbeteiligung zum Ausdruck kommt, durch welche Faktoren sie beeinflusst wird und wie Anbieter darauf hinwirken können. Die Bereitschaft des Kunden zur Mitwirkung hat eine ausgeprägte Erklärungskraft für sein tatsächliches Verhalten im Rahmen der Leistungserstellung, während leistungsbezogenes Wissen und Fähigkeiten des Kunden kaum wirksam werden. Zudem haben Dienstleistungsanbieter gute Möglichkeiten, die Mitwirkung des Kunden zu verbessern, indem sie kundenbezogene Qualifizierungsaktivitäten einsetzen und somit auch das Commitment gegenüber dem eigenen Unternehmen stärken. .
出版日期Book 2007
关键词Commitment; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsprozess; Konsumentenverhalten; Kundenbeteiligung; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9632-5
isbn_softcover978-3-8350-0831-1
isbn_ebook978-3-8350-9632-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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书目名称Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:00:24 | 显示全部楼层
Theoretisch-konzeptioneller Bezugsrahmen und Ableitung von Untersuchungshypothesen,Durch die zunehmende Bedeutung, die der Kundenbeteiligung im Rahmen der Leistungserstellung zugesprochen wird, hat sich auch die Anzahl von Forschungsarbeiten in diesem Kontext erhöht. Die bisher vorhandenen Arbeiten, welche jedoch überwiegend konzeptioneller Art sind, lassen sich im Wesentlichen den folgenden Forschungsrichtungen zuordnen:
发表于 2025-3-22 05:50:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:24:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9632-5Commitment; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsprozess; Konsumentenverhalten; Kundenbeteiligung; Ku
发表于 2025-3-22 15:29:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:06:24 | 显示全部楼层
,Grundlagen der Kundenintegration im Konsumgüterbereich, hat sich bislang keine klare, einheitliche Terminologie herausgebildet. In der englischsprachigen Forschung, die die grundlegenden Arbeiten in diesem Bereich hervorgebracht hat, werden die Begriffe . und . weitgehend synonym verwendet; der Kunde wird in dem Zusammenhang auch als . oder . des Leistu
发表于 2025-3-23 00:07:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:24:46 | 显示全部楼层
,Implikationen für ein Integrationsmanagement des Anbieters,ksichtigung der theoretisch und empirisch gewonnenen Erkenntnisse über das Zustandekommen des konkreten Kundenverhaltens im Rahmen der Leistungserstellung sollen im Folgenden Gestaltungsempfehlungen für ein anbieterseitig zu betreibendes Integrationsmanagement gegeben werden. Ein solches Integration
发表于 2025-3-23 05:34:18 | 显示全部楼层
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