找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenevents – richtig gut moderiert!; Der Praxisleitfaden Claus von Kutzschenbach Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Event.Kund

[复制链接]
楼主: Cession
发表于 2025-3-28 15:13:42 | 显示全部楼层
Book 2016ückte Rednerauftritte sogar in Sympathie. Wie dies gelingen kann, zeigt der Autor an anschaulichen Beispielen, übersichtlichen Checklisten, Regieanweisungen und Grafiken. Ein Praxisleitfaden mit hohem Nutzwert, direkt umsetzbar und unverzichtbar für Moderatoren wie auch Veranstalter und Organisatoren..
发表于 2025-3-28 20:22:03 | 显示全部楼层
Book 2016idende Stellschraube, doch eine professionelle Moderation bewegt darüber hinaus auch emotional, gleicht Schwächen im Ablauf aus und verwandelt verunglückte Rednerauftritte sogar in Sympathie. Wie dies gelingen kann, zeigt der Autor an anschaulichen Beispielen, übersichtlichen Checklisten, Regieanwei
发表于 2025-3-29 01:37:35 | 显示全部楼层
formate vom Interview bis zur Podiumsdiskussion.Besonders nü.In diesem Buch erfahren Sie, wie eine gelungene Moderation bei Kundenevents nachhaltig begeistern kann. Eine clevere Dramaturgie ist zwar die entscheidende Stellschraube, doch eine professionelle Moderation bewegt darüber hinaus auch emoti
发表于 2025-3-29 03:37:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:12:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:39:29 | 显示全部楼层
Claus von Kutzschenbachm of the exclusive power of the Heidegger fundamentalistic phenomenology, in order to include the works by Edmund Husserl, Georg Simmel, Mikhail Bakhtin, Paul Ricoeur, and Lewis Mumford, opening an innovative way of PhD Research Dissertations and projects where social participation and real use are
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 15:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表