找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenevents – richtig gut moderiert!; Der Praxisleitfaden Claus von Kutzschenbach Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Event.Kund

[复制链接]
查看: 29324|回复: 45
发表于 2025-3-21 18:24:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenevents – richtig gut moderiert!
副标题Der Praxisleitfaden
编辑Claus von Kutzschenbach
视频video
概述Schritt-für-Schritt-Anleitung für die professionelle Moderation von Kundenveranstaltungen.Bietet konkrete Tipps für sämtliche Veranstaltungsformate vom Interview bis zur Podiumsdiskussion.Besonders nü
图书封面Titlebook: Kundenevents – richtig gut moderiert!; Der Praxisleitfaden  Claus von Kutzschenbach Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Event.Kund
描述.In diesem Buch erfahren Sie, wie eine gelungene Moderation bei Kundenevents nachhaltig begeistern kann. Eine clevere Dramaturgie ist zwar die entscheidende Stellschraube, doch eine professionelle Moderation bewegt darüber hinaus auch emotional, gleicht Schwächen im Ablauf aus und verwandelt verunglückte Rednerauftritte sogar in Sympathie. Wie dies gelingen kann, zeigt der Autor an anschaulichen Beispielen, übersichtlichen Checklisten, Regieanweisungen und Grafiken. Ein Praxisleitfaden mit hohem Nutzwert, direkt umsetzbar und unverzichtbar für Moderatoren wie auch Veranstalter und Organisatoren..
出版日期Book 2016
关键词Event; Kundenveranstaltung; Moderation; Präsentation; Veranstaltungsdramaturgie; Event Management; Live-Ko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13100-5
isbn_softcover978-3-658-13099-2
isbn_ebook978-3-658-13100-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Kundenevents – richtig gut moderiert!影响因子(影响力)




书目名称Kundenevents – richtig gut moderiert!影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenevents – richtig gut moderiert!网络公开度




书目名称Kundenevents – richtig gut moderiert!网络公开度学科排名




书目名称Kundenevents – richtig gut moderiert!被引频次




书目名称Kundenevents – richtig gut moderiert!被引频次学科排名




书目名称Kundenevents – richtig gut moderiert!年度引用




书目名称Kundenevents – richtig gut moderiert!年度引用学科排名




书目名称Kundenevents – richtig gut moderiert!读者反馈




书目名称Kundenevents – richtig gut moderiert!读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:35:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:54:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:09:21 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541069.jpg
发表于 2025-3-22 16:51:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:44:23 | 显示全部楼层
Moderationskonzept: Akzente setzen,gs mehr als nur der sachlichen Ankündigung der jeweiligen Programmpunkte, die aber unerlässlich ist. Die Vorbereitung eines guten Moderationskonzepts erfordert deshalb hohen gedanklich-kreativen Aufwand.
发表于 2025-3-23 01:17:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:34:30 | 显示全部楼层
,Die Krönung: Interview und Talkrunde,als Krönung und Abschluss eines Events geplant. Umso wichtiger ist es, dass Moderatoren auch darauf bestens vorbereitet sind und den schnellen, amüsanten Dialog mit einem oder mehreren Gesprächspartnern trainiert haben.
发表于 2025-3-23 09:31:04 | 显示全部楼层
978-3-658-13099-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 15:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表