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Titlebook: Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil; Mit Customer Experie Bernd H. Schmitt,Marc Mangold Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

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发表于 2025-3-21 16:44:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil
副标题Mit Customer Experie
编辑Bernd H. Schmitt,Marc Mangold
视频video
概述Der erste detaillierte Marketingansatz, der den Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellt
图书封面Titlebook: Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil; Mit Customer Experie Bernd H. Schmitt,Marc Mangold Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.
描述Es macht wirklich keinen Spaß, ein Kunde in Deutschland zu sein. Kaufhäuser sind zu Warenhausdeponien verkommen. Produkte sind nicht innovativ. Den Service kann man meist vergessen. Damit muss jetzt Schluss sein - so die provokante Forderung der Autoren. Nehmen Sie Ihre Kunden endlich ernst!.."Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil" präsentiert das von Bernd Schmitt an der Columbia University entwickelte und in der Praxis erfolgreiche Kundenerlebnis-Modell. Es zeigt, wie Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen und wie Sie innovative Angebote schaffen, die Kunden begeistern, Ihre Marke aus Kundensicht neu positionieren, alle Kontaktpunkte konsequent auf den Kunden ausrichten und schließlich mit dem Fünf-Stufen-Plan und ausgewählten Werkzeugen das Marken-Erlebnis nachhaltig verbessern...Fallbeispiele von Apple, Mini, O2, Red Bull, Segafredo Zanetti, SevenOne Media und VW Golf GTI illustrieren, wie führende Unternehmen Kundenerlebnisse systematisch managen.
出版日期Book 2004
关键词Customer Experience Management; Kundenerlebnis; Marke; Markenerlebnis; Marketing; Marketingansatz; Märkte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90321-1
isbn_softcover978-3-322-90322-8
isbn_ebook978-3-322-90321-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
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书目名称Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil影响因子(影响力)




书目名称Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil网络公开度




书目名称Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil网络公开度学科排名




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书目名称Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil被引频次学科排名




书目名称Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil年度引用




书目名称Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil年度引用学科排名




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发表于 2025-3-21 22:55:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:34:19 | 显示全部楼层
Bernd H. Schmitt,Marc Mangolds then composed with the physical interface/system and with a number of environmental aspects, including available resources, human knowledge and experience. Finally, the overall model is analysed using model checking within the verification framework provided by the Process Analysis Toolkit (PAT).
发表于 2025-3-22 06:38:19 | 显示全部楼层
Bernd H. Schmitt,Marc Mangolds then composed with the physical interface/system and with a number of environmental aspects, including available resources, human knowledge and experience. Finally, the overall model is analysed using model checking within the verification framework provided by the Process Analysis Toolkit (PAT).
发表于 2025-3-22 10:52:36 | 显示全部楼层
Bernd H. Schmitt,Marc Mangold verification, and testing methods..Exploresvarious applicationdomains..Presents realistic and practicalexamples, illustrating concepts.Brings together contributionsfrom highly experienced educators and researchers.Offers modelling and analysismethods for formal development of software. . .Suitable
发表于 2025-3-22 14:41:56 | 显示全部楼层
Bernd H. Schmitt,Marc Mangold verification, and testing methods..Exploresvarious applicationdomains..Presents realistic and practicalexamples, illustrating concepts.Brings together contributionsfrom highly experienced educators and researchers.Offers modelling and analysismethods for formal development of software. . .Suitable
发表于 2025-3-22 20:09:44 | 显示全部楼层
engineering disciplines; and 4. Formal methods have had limited impact on the development of comput- based systems and supporting technologies. · The goal of t978-3-540-19635-8978-1-4471-3532-6Series ISSN 1431-1682
发表于 2025-3-22 22:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:56:38 | 显示全部楼层
auf den Kunden ausrichten und schließlich mit dem Fünf-Stufen-Plan und ausgewählten Werkzeugen das Marken-Erlebnis nachhaltig verbessern...Fallbeispiele von Apple, Mini, O2, Red Bull, Segafredo Zanetti, SevenOne Media und VW Golf GTI illustrieren, wie führende Unternehmen Kundenerlebnisse systematisch managen.978-3-322-90322-8978-3-322-90321-1
发表于 2025-3-23 06:11:18 | 显示全部楼层
Bernd H. Schmitt,Marc Mangold and practicalexamples, illustrating concepts.Brings together contributionsfrom highly experienced educators and researchers.Offers modelling and analysismethods for formal development of software. . .Suitable 978-3-030-38802-7978-3-030-38800-3Series ISSN 1862-4499 Series E-ISSN 1862-4502
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