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Titlebook: Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess; Eine theoretische un Matthias Mayer-Vorfelder Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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发表于 2025-3-21 19:54:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess
副标题Eine theoretische un
编辑Matthias Mayer-Vorfelder
视频video
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess; Eine theoretische un Matthias Mayer-Vorfelder Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi
描述Im Wettbewerb um den Kunden bemühen sich Unternehmen verstärkt um die Sicherstellung positiver Kundenerfahrungen. Die wissenschaftliche Betrachtung von Kundenerfahrungen weist hingegen noch große Defizite auf.Matthias Mayer-Vorfelder konzeptualisiert den Kundenerfahrungsbegriff auf Basis einer wissenschaftsübergreifenden Literaturanalyse. Er entwickelt ein theoretisches Modell der Entstehung von Kundenerfahrungen und untersucht darauf aufbauend empirisch an einem Dienstleistungsbeispiel die Voraussetzungen positiver Kundenerfahrungen. Daraus leitet er einen reichen Fundus an Maßnahmen für Dienstleistungsanbieter zur Schaffung positiver Kundenerfahrungen ab.
出版日期Book 2012
关键词nn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7061-9
isbn_softcover978-3-8349-3168-9
isbn_ebook978-3-8349-7061-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
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书目名称Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess影响因子(影响力)




书目名称Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess网络公开度




书目名称Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess网络公开度学科排名




书目名称Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess被引频次




书目名称Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess被引频次学科排名




书目名称Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess年度引用




书目名称Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess年度引用学科排名




书目名称Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess读者反馈




书目名称Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-22 00:02:03 | 显示全部楼层
Konzeptualisierung der Entstehung von Kundenerfahrung,n diesem Kapitel die eigentliche .. Dabei wird der nachfolgenden Konzeptualisierung des Entstehungsprozesses von Kundenerfahrung die Erfahrung eines Kunden mit einem Anbieter – so genannte Anbietererfahrungen – über die . aus einer . zugrunde gelegt.
发表于 2025-3-22 04:02:24 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zur Entstehung positiver Kundenerfahrungen, umfasst die Konzeptualisierung des Kundenerfahrungsbegriffs (Forschungsfrage 2), eine Systematisierung von Kundenerfahrungen (Forschungsfrage 3) sowie die Konzeptualisierung der Entstehungsprozesse der Kundenerfahrung in Form eines theoretisch-konzeptionellen Hypothesenkatalogs (Forschungsfrage 4).
发表于 2025-3-22 05:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:05 | 显示全部楼层
978-3-8349-3168-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
发表于 2025-3-22 16:06:29 | 显示全部楼层
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541066.jpg
发表于 2025-3-22 19:10:57 | 显示全部楼层
Systematisierung und Konzeptualisierung des Begriffs der Kundenerfahrung,Die inhaltliche Erschließung des Konstrukts der (Kunden-)Erfahrung bedarf den Einbezug von . aus angrenzenden Wissenschaftsbereichen in die Untersuchung, da in der Betriebswirtschaftslehre im Allgemeinen und im Marketing im Speziellen keine selbstständigen Theorien zum Forschungsgegenstand der Erfahrung existieren.
发表于 2025-3-22 22:20:30 | 显示全部楼层
tradeoff between performance and security indicates that both, performance and security, can be measured, and that to increase one, we have to pay in terms of the other. While established metrics for performance of systems exist this is not quite the case for security. In this chapter we present sta
发表于 2025-3-23 02:13:55 | 显示全部楼层
Matthias Mayer-Vorfeldertradeoff between performance and security indicates that both, performance and security, can be measured, and that to increase one, we have to pay in terms of the other. While established metrics for performance of systems exist this is not quite the case for security. In this chapter we present sta
发表于 2025-3-23 07:36:12 | 显示全部楼层
Matthias Mayer-Vorfelder-made systems. Informatics is expected to shift its focus of attention from computers performing internal computations, or communicating with human users and with other computers, toward computers interacting in real-time with physical processes. In such settings, the proper functioning of the whole
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