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Titlebook: Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich; Matthias H. J. Gouthier Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Education.Diens

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楼主: 候选人名单
发表于 2025-3-23 10:05:37 | 显示全部楼层
Service Customer Performance als Erfolgsfaktor des Dienstleistungsmarketing,folgt, dass ein Dienstleistungsunternehmen für eine optimale Einbindung und Mitwirkung des Kunden Sorge zu tragen hat. In Abhängigkeit von der Art der nachgefragten Leistung muss der Kunde verschiedenste Aufgaben erfüllen, die zusammen mit der Entgeltzahlung dessen Gesamtkosten für die Inanspruchnah
发表于 2025-3-23 15:39:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:52:23 | 显示全部楼层
Ausarbeitung eines Konzepts zur Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich basierend auf Erkenntni, Ansätze der Personalentwicklung auf das unternehmerische Aufgabenfeld der Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich zu projizieren. Der einfachste Weg besteht in einer unmodifizierten Übertragung von Erkenntnissen der Personalentwicklung auf die Kundenentwicklung und dementsprechend in einer Int
发表于 2025-3-24 00:19:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:12:16 | 显示全部楼层
Analyse des Kundenentwicklungsbedarfs als Grundlage der systematischen Planung und Gestaltung von K Kundenentwicklung. Ohne eine derartige Bedarfsanalyse ist ein gezielter Einsatz von Kundenentwicklungsmaßnahmen zur Vermittlung von Integrationsqualifikationen nicht möglich. Dementsprechend widmet sich der sechste Teil der Arbeit der Darstellung der Elemente sowie Instrumente zur Erfassung und Unt
发表于 2025-3-24 09:24:32 | 显示全部楼层
,Planung der Maßnahmen zur Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich,er reaktive Kundenentwicklungsbedarf dar. Wurde ein entsprechender Bedarf an Qualifizierung der Kunden festgestellt, gilt es daran anknüpfend, entsprechende Maßnahmen zur Deckung des Kundenentwicklungsbedarfs zu planen.
发表于 2025-3-24 13:55:13 | 显示全部楼层
Realisation der integrationsgerechten Qualifizierung der Kunden im Dienstleistungsbereich,r Kundenentwicklung sind nicht völlig neu, sondern schon mehr oder weniger stark verbreitet. Der Einsatz dieser Instrumente erfolgt jedoch eher punktuell und v. a. unsystematisch in Bezug auf den Entwicklungsaspekt. Daher beschäftigt sich der achte Teil der Arbeit mit dem systematischen Einsatz von
发表于 2025-3-24 16:11:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:01:42 | 显示全部楼层
Implementierungsaspekte der Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich,alität überführt (Oelsnitz 1999, S. 41) werden. Dieses Vorhaben scheint auf den ersten Blick relativ unproblematisch realisierbar zu sein. Das dem nicht unbedingt so ist, lässt sich anhand der Identifikation verschiedenster potentieller Hemmnisse zeigen, die im Folgenden als Implementierungsbarriere
发表于 2025-3-25 02:45:11 | 显示全部楼层
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