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Titlebook: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation; Produktivitätssteige Ivonne Preusser Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Customer-Centr

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查看: 41598|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:09:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation
副标题Produktivitätssteige
编辑Ivonne Preusser
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541063/541063.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation; Produktivitätssteige Ivonne Preusser Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Customer-Centr
描述Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich fördern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen können. 
出版日期Book 2017
关键词Customer-Centricity; Kundenbegeisterung; Customer Integration; Organisationale Energie; Emotionale Kunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15482-0
isbn_softcover978-3-658-15481-3
isbn_ebook978-3-658-15482-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
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书目名称Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:28:13 | 显示全部楼层
STUDIE (3) // Einfluss kundenzentrierter Managementsysteme auf Klima und produktive Energie,Aus unterschiedlichen Forschungs- und Praxisperspektiven wird die Gestaltung von kundenzentrierten Organisationsstrukturen als zentrale Voraussetzung für ein erfolgreiches Agieren am Markt angesehen (Gallagher et al., 2008; Gebhardt et al., 2006).
发表于 2025-3-22 03:14:45 | 显示全部楼层
,Einleitung – Kunden und Energie im Fokus von Forschung und Praxis,d erwartet, dass sie Höchstleistungen erbringen, Innovationen vorantreiben, Kunden begeistern und die Potenziale ihrer Mitarbeiter für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg und eine erfolgreiche Marktpositionierung freisetzen.
发表于 2025-3-22 07:13:58 | 显示全部楼层
STUDIE (1) // Einfluss des Engagements von Kunden auf Klima und produktive Energie,üsse sowie das Generieren und der Transfer von Ressourcen sind der Annahme der „Boundary Theory“ nach überlebenswichtig für Organisationen (Aldrich & Herker, 1977). Demzufolge stellen Kunden eine wesentliche Quelle für die Anpassungsfähigkeit der Organisation an ihre Umgebungseinflüsse dar (J. D. Thompson, 1967).
发表于 2025-3-22 11:39:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:23:48 | 显示全部楼层
Ivonne PreusserWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 21:07:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:46:06 | 显示全部楼层
,Einleitung – Kunden und Energie im Fokus von Forschung und Praxis,d erwartet, dass sie Höchstleistungen erbringen, Innovationen vorantreiben, Kunden begeistern und die Potenziale ihrer Mitarbeiter für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg und eine erfolgreiche Marktpositionierung freisetzen.
发表于 2025-3-23 08:02:20 | 显示全部楼层
STUDIE (1) // Einfluss des Engagements von Kunden auf Klima und produktive Energie,üsse sowie das Generieren und der Transfer von Ressourcen sind der Annahme der „Boundary Theory“ nach überlebenswichtig für Organisationen (Aldrich & Herker, 1977). Demzufolge stellen Kunden eine wesentliche Quelle für die Anpassungsfähigkeit der Organisation an ihre Umgebungseinflüsse dar (J. D. Th
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