找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte; Meike Knöchel,Klaus North Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[复制链接]
查看: 27011|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:23:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte
编辑Meike Knöchel,Klaus North
视频video
概述Ergänzt das essential „Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden“.Mit konkreten Handlungsempfehlungen und vielen Praxisbeispielen.Stellt die sechs Stufen der Kundeneinbindung vor
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte;  Meike Knöchel,Klaus North Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述Der erste Band des zweiteiligen .essentials .stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen. 
出版日期Book 2018
关键词Kundeneinbindung; Innovationsprozess; Konzepte; Innovationsmanagement; Kundeninvolvierung; Kundenintegrat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20427-3
isbn_softcover978-3-658-20426-6
isbn_ebook978-3-658-20427-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte影响因子(影响力)




书目名称Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte网络公开度




书目名称Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte网络公开度学科排名




书目名称Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte被引频次




书目名称Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte被引频次学科排名




书目名称Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte年度引用




书目名称Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte年度引用学科排名




书目名称Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte读者反馈




书目名称Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:10 | 显示全部楼层
Einleitung,In diesem Abschnitt lesen Sie, warum Kundeneinbindung während des Innovationspozesses gerade in einem schnell veränderlichen Marktumfeld wichtig sind. Um eine erfolgreiche Kundeneinbindung zu implementieren, sollten jedoch verschiedene Konzepte verglichen, sowie Risiken abgewogen und kritische Erfolgsfaktoren beachtet werden.
发表于 2025-3-22 03:33:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:37:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:29:51 | 显示全部楼层
,Chancen der Kundeneinbindung für Innovationen erkennen,In diesem Kapitel werden die Chancen der Kundeneinbindung im Innovationsprozess beschrieben, um einen Überblick zu der Vorteilen für Unternehmen zu geben.
发表于 2025-3-22 15:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:48:28 | 显示全部楼层
Sechs Stufen der Kundeneinbindung,Im Innovationsprozess kann der Kunde verschiedene Rollen mit diversen Involvierungsintensitäten einnehmen. Die Autoren haben für die Praxis hierzu ein 6-Stufenmodell entwickelt, das zwischen direkter und indirekter Kundeneinbindung unterscheidet, und die Art und Intensität der Einbindung beschreibt.
发表于 2025-3-22 23:15:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:54:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:34:24 | 显示全部楼层
Meike Knöchel,Klaus NorthErgänzt das essential „Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden“.Mit konkreten Handlungsempfehlungen und vielen Praxisbeispielen.Stellt die sechs Stufen der Kundeneinbindung vor
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 07:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表