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Titlebook: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte; Theoretische Entwick Ariane Bagusat Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 17:03:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte
副标题Theoretische Entwick
编辑Ariane Bagusat
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图书封面Titlebook: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte; Theoretische Entwick Ariane Bagusat Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Kundenbindung ist für Unternehmen auf Business-to-Consumer-Märkten, die sich einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb ausgesetzt sehen, zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Im Rahmen des Kundenbindungsmanagements kommt dabei dem Einsatz von Kundenbindungsstrategien eine zentrale Bedeutung zu, da sie den Handlungsrahmen für den zielorientierten und konsequenten Einsatz der Kundenbindungsinstrumente vorgeben...Ariane Bagusat entwickelt einen sowohl theoretisch fundierten als auch anwendungsorientierten methodischen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer-Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird. Durch diesen Ansatz kann die bis dato bestehende "Strategielücke" im Rahmen der strategischen Planung des Kundenbindungsmanagements geschlossen werden. Zudem werden Unternehmen mit Hilfe der vorgestellten methodischen Vorgehensweise in die Lage versetzt, ausgehend von der Bindungsfähigkeit und dem jeweiligen Bindungszustand ihrer Kunden geeignete Kundenbindungsstrategien abzuleiten und anzuwenden. .
出版日期Book 2006
关键词Business-to-Consumer; Customer Relationship Management; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9023-1
isbn_softcover978-3-8350-0138-1
isbn_ebook978-3-8350-9023-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte影响因子(影响力)




书目名称Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte网络公开度




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书目名称Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte被引频次




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发表于 2025-3-21 22:29:28 | 显示全部楼层
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte978-3-8350-9023-1
发表于 2025-3-22 02:07:58 | 显示全部楼层
n methodischen Vorgehensweise in die Lage versetzt, ausgehend von der Bindungsfähigkeit und dem jeweiligen Bindungszustand ihrer Kunden geeignete Kundenbindungsstrategien abzuleiten und anzuwenden. .978-3-8350-0138-1978-3-8350-9023-1
发表于 2025-3-22 07:46:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:30:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:38:40 | 显示全部楼层
ystem. These data structures are optimized for efficiency in order to reach the target call rate of at least 30000 calls per hour on a standard workstation. The temporal behaviour of the User Models is defined separately by means of Event Generators which send signals to the User Models according to
发表于 2025-3-22 18:37:11 | 显示全部楼层
in large systems (for instance in safe public transportation systems), and in small ones (for instance numerous processors in luxury cars). Distribution increases the complexity of embedded software while safety criteria get harder to be met. On the other hand, during the past decade Software Engin
发表于 2025-3-22 22:16:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:57:08 | 显示全部楼层
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