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Titlebook: Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg; Explorative Analyse Daniela Lehr Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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楼主: Malnutrition
发表于 2025-3-27 00:56:55 | 显示全部楼层
Voraussetzungen und Inhalt des Kundenbindungsmanagements,Das dritte Kapitel fußt auf den Merkmalen des Beziehungsmarketings sowie Definitionen und Begriffsabgrenzungen. Anschlleßend wlrd auf die theoretischen Grundlagen, den Stand der Forschung sowie die Erfolgswirkung des Kundenbindungsmanagement eingegangen, urn daraufhin das Wirkungsmodell des Kundenbindungsmanagements abzuleiten.
发表于 2025-3-27 04:30:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:33:56 | 显示全部楼层
978-3-8350-0479-5Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-27 12:15:12 | 显示全部楼层
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg978-3-8350-9321-8Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
发表于 2025-3-27 17:36:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:07:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:37:32 | 显示全部楼层
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