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Titlebook: Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen; Kai Kunze Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden,

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发表于 2025-3-21 17:24:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen
编辑Kai Kunze
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541052/541052.mp4
丛书名称Marketing und Innovationsmanagement
图书封面Titlebook: Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen;  Kai Kunze Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden,
描述Sowohl in der Unternehmenspraxis als auch in der betriebswirtschaftlichen Theorie findet die Wechselbeziehung von Kundenbindung und Marktwachstum starke Beachtung. Diese Diskussion hat sich bisher allerdings auf die Analyse des Kundenbindungsmanagements in gesättigten Märkten beschränkt...Unter Einbeziehung des Aspekts des Marktwachstums analysiert Kai Kunze die Wirkungszusammenhänge von Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Märkten. .
出版日期Book 2000
关键词Innovation; Innovationsmanagement; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Management; Marketing; Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89209-6
isbn_softcover978-3-8244-7216-1
isbn_ebook978-3-322-89209-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universität-Verlag Gmb
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