找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen; Eine Analyse anhand Klaus Bodensteiner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: McKinley
发表于 2025-3-26 21:21:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:24:40 | 显示全部楼层
978-3-8350-0378-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-27 06:01:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:14:26 | 显示全部楼层
II Grundlagen der Untersuchung,Für die Durchfiihrung der empirischen Untersuchung und die Ableitung von Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen der Automobilwirtschaft sind eine Reihe konzeptioneller, begrifflicher und methodischer Überlegungen erforderlich.
发表于 2025-3-27 14:07:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:56:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:46:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:15:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:07:50 | 显示全部楼层
Birgit Gemeinholzerung zu wenig getestet worden ist. Durch verschiedene Umfragen konnten Anteile des Testaufwands (einschlißlich Pilottest) am Gesamtaufwand der Software-Entwicklung von bis zu 70 % ermittelt werden (siehe Abb. 0-1). Durchschnittlich kann man davon ausgehen daß zwischen 30 % und 50 % des Gesamtaufwands
发表于 2025-3-28 12:42:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 12:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表