找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen; Eine Analyse anhand Klaus Bodensteiner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 33324|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:27:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen
副标题Eine Analyse anhand
编辑Klaus Bodensteiner
视频video
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen; Eine Analyse anhand  Klaus Bodensteiner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Kundenbindung ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg von Unternehmen.Entsprechend umfangreich ist die wissenschaftliche Literatur zu diesem Thema. Allerdings wurden Bindungsaspekte zwischen Herstellern und Händlern in vertikalen Kontraktmarketingsystemen bisher vernachlässigt. Zwar sind Vertragshändler "gebundene" Händler, doch bewirken systemimmanente Interessengegensätze, dass sie gegen die Interessen der Hersteller handeln...Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft definiert Klaus Bodensteiner den Begriff der Kunden- bzw. Händlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und zeigt Implikationen für Automobilhersteller auf..
出版日期Book 2006
关键词Automobilindustrie; Automobilwirtschaft; Händlerbindung; Kovarianzstrukturanalyse; Kundenbindung; Kundenl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9227-3
isbn_softcover978-3-8350-0378-1
isbn_ebook978-3-8350-9227-3Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen影响因子(影响力)




书目名称Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen网络公开度




书目名称Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen网络公开度学科排名




书目名称Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen被引频次




书目名称Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen被引频次学科排名




书目名称Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen年度引用




书目名称Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen年度引用学科排名




书目名称Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen读者反馈




书目名称Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:38:44 | 显示全部楼层
Book 2006Allerdings wurden Bindungsaspekte zwischen Herstellern und Händlern in vertikalen Kontraktmarketingsystemen bisher vernachlässigt. Zwar sind Vertragshändler "gebundene" Händler, doch bewirken systemimmanente Interessengegensätze, dass sie gegen die Interessen der Hersteller handeln...Anhand des Mark
发表于 2025-3-22 02:36:43 | 显示全部楼层
2628-2089 ausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und zeigt Implikationen für Automobilhersteller auf..978-3-8350-0378-1978-3-8350-9227-3Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
发表于 2025-3-22 04:33:40 | 显示全部楼层
,IIIKonzeptualisierung und Operationalisierung eines Modells zur Messung der Zielgröe Kundenbindung,sonderheiten des Untersuchungszwecks spezifiziert werden kann. Aufbauend auf dieser konzeptionellen Definition erfolgt die Operationalisierung des Begriffs,. mit deren Hilfe die Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen der Automobilwirtschaft abschlieBend empirisch üerprtift wird
发表于 2025-3-22 09:46:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:15:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:52:34 | 显示全部楼层
hanging messages simultaneously on multiple buffered ports and as communicating processes with explicit local state..We introduce generic ISMs, extending the ISM formalism with global state. We give a typical instantiation, namely support for dynamically changing communication. Other instantiations,
发表于 2025-3-23 00:52:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:12:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:12:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 12:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表