找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich; Ein Beitrag zum Verk Jörg Nießing Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 19016|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:05:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich
副标题Ein Beitrag zum Verk
编辑Jörg Nießing
视频video
概述Einflussfaktoren auf die Kundenbindung in Verkehrsdienstleistungsunternehmen..Mit Handlungsempfehlungen.
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich; Ein Beitrag zum Verk Jörg Nießing Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Die langfristige Bindung der Kunden entwickelt sich in der bestehenden dynamischen Aufgabenumwelt immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor und gehört zu den am häufigsten diskutierten Herausforderungen sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis. Die allgemein hohe Bedeutung der Kundenbindung wird im Verkehrsdienstleistungsbereich durch die spezifische Wettbewerbssituation, die sich durch einen inter- und intramodalen Wettbewerb auszeichnet, nochmals gesteigert. ..Vor diesem Hintergrund analysiert Jörg Nießing die Kundenbindung im Schienenpersonenfernverkehr und identifiziert die zentralen Einflussfaktoren. Aufbauend auf empirischen Ergebnissen leitet der Autor im Sinne eines selektiven Kundenbindungsmanagement Handlungsempfehlungen für acht Cluster ab. Diese orientieren sich sowohl an der emotionalen Verbundenheit und der faktischen Gebundenheit des Kunden als auch an dem jeweiligen Kundenwert. Der Autor liefert darüber hinaus Implikationen für das Marketing im Personenfernverkehr der Deutschen Bahn AG..
出版日期Book 2006
关键词Deutsche Bahn; Kundenbindung; Kundenwert; Marketing; Personenfernverkehr; Suchmaschinenmarketing (SEM); Ve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9242-0
isbn_softcover978-3-8349-0167-5
isbn_ebook978-3-8349-9242-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich影响因子(影响力)




书目名称Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich网络公开度




书目名称Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich网络公开度学科排名




书目名称Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich被引频次




书目名称Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich被引频次学科排名




书目名称Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich年度引用




书目名称Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich年度引用学科排名




书目名称Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich读者反馈




书目名称Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:15:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:01:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:05:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:44:32 | 显示全部楼层
Kundenbindung als Herausforderung an das Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen,ernehmensführung beobachten. In vielen Branchen tritt die Bedeutung der Neukundenakquisition zunehmend hinter die Erhaltung und Pflege des bestehenden Kundenstammes zurück.. Das instrumentelle, eher auf die kurzfristige Erfolgswirkung ausgerichtete Marketing, bei dem die angebotenen Produkte bzw. Di
发表于 2025-3-22 16:21:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:53:30 | 显示全部楼层
Empirische Analyse der Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich,AG im Winter 2003/2004 durchgeführten schriftlichen Befragung. Ausgangspunkt dieser . war zum einen eine im Sommer 2003 durchgeführte Analyse der Akzeptanz von Billigfliegern, bei der 2.409 Billigflugreisende befragt wurden. Die Ergebnisse konnten zeigen, dass viele der bisherigen Bahnreisenden zu d
发表于 2025-3-22 23:51:38 | 显示全部楼层
,Implikationen für Praxis und Wissenschaft,zu, dass auch Verkehrsdienstleistungsuntemehmen in besonderer Weise gefordert sind, ihr Leistungsangebot über eine umfassende Kundenorientierung im Wettbewerbsumfeld zu profilieren, urn damit die Stabilitat der Geschäftsbeziehungen zu sichern und letztendlich den ökonomischen Erfolg zu erhöhen. Die
发表于 2025-3-23 03:58:09 | 显示全部楼层
curricula. In this paper, we present a set of formal methods courses included in a Software Engineering & Security track of ENSIIE, École Nationale Supérieure d’Informatique pour l’Industrie et l’Entreprise, a French engineering school delivering the .Ingénieur de l’ENSIIE. degree (master level). Th
发表于 2025-3-23 08:00:45 | 显示全部楼层
t only critical software (the ones used in aircraft, hospitals, banks, etc.) is supposed to provide additional guarantees of its correctness. Nevertheless, this is not an easy task because proofs are often long and full of details. In this sense, a strong background in logical deduction is essential
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 00:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表