找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbindung im Internet; Maßnahmen und Erfolg Nikolai Lihotzky Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Business-to-Consumer.Electron

[复制链接]
查看: 33881|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:56:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindung im Internet
副标题Maßnahmen und Erfolg
编辑Nikolai Lihotzky
视频video
丛书名称Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
图书封面Titlebook: Kundenbindung im Internet; Maßnahmen und Erfolg Nikolai Lihotzky Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Business-to-Consumer.Electron
描述Die Kundenbindung spielt im Electronic Business eine immer wichtigere Rolle. Aufgrund der erheblichen Markttransparenz und der daraus resultierenden geringen Wechselbarrieren der Kunden stellt sie allerdings eine schwierige Disziplin dar. Jedoch bieten sich Unternehmen in diesem Umfeld neben den klassischen Kundenbindungsmaßnahmen der traditionellen Märkte neue und innovative Optionen zur Gestaltung ihres Kundenbindungsmanagements. ..Nikolai Lihotzky identifiziert mögliche Maßnahmen zur Kundenbindung und ermittelt ihre Wirksamkeit, wobei die klassische Geschäftsbeziehungs- und Kundenbindungsforschung einerseits und die Spezifika der Internetökonomie andererseits als Ausgangspunkte dienen. Er entwickelt ein Portfolio von neun unterschiedlichen Kundenbindungsmaßnahmen und untersucht deren Wirksamkeit empirisch. Es zeigt sich, dass der Grad der Kundenbindung durch die Ausgestaltung des Angebots aktiv beeinflusst werden kann. Anbietern im B-to-C Electronic Business präsentiert der Autor ein erstes Aktionsparameter-Set zur konkreten Ausgestaltung ihres Angebots, mit dessen Hilfe sie die Bindung ihrer Kunden erhöhen können...
出版日期Book 2003
关键词Business-to-Consumer; Electronic Business; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; eBusiness-Studie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08086-2
isbn_softcover978-3-8244-7772-2
isbn_ebook978-3-663-08086-2Series ISSN 2945-8234 Series E-ISSN 2945-8242
issn_series 2945-8234
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Kundenbindung im Internet影响因子(影响力)




书目名称Kundenbindung im Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbindung im Internet网络公开度




书目名称Kundenbindung im Internet网络公开度学科排名




书目名称Kundenbindung im Internet被引频次




书目名称Kundenbindung im Internet被引频次学科排名




书目名称Kundenbindung im Internet年度引用




书目名称Kundenbindung im Internet年度引用学科排名




书目名称Kundenbindung im Internet读者反馈




书目名称Kundenbindung im Internet读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:40:10 | 显示全部楼层
Book 2003eringen Wechselbarrieren der Kunden stellt sie allerdings eine schwierige Disziplin dar. Jedoch bieten sich Unternehmen in diesem Umfeld neben den klassischen Kundenbindungsmaßnahmen der traditionellen Märkte neue und innovative Optionen zur Gestaltung ihres Kundenbindungsmanagements. ..Nikolai Liho
发表于 2025-3-22 03:00:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:47:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:30:48 | 显示全部楼层
Bezugsrahmenorientierte Herleitung von Aktionsparametern zur Kundenbindung im B2C Electronic Businekonkretisiert, wobei sukzessive Aktionsparameter zur Kundenbindung deduziert und in Hypothesenform dargestellt werden. Abschließend wird in Abschnitt 3.5 aus der Gesamtheit der Hypothesen ein Gesamtmodell entwickelt, das im Zuge der empirischen Untersuchung zu überprüfen sein wird.
发表于 2025-3-22 13:59:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:48:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:05:56 | 显示全部楼层
Nikolai Lihotzkyce (AI). We take a broad stance on AI that combines formal methods, machine learning, and control theory. As part of this research line, we study problems inspired by autonomous systems, planning in robotics, and industrial applications. We consider reinforcement learning (RL) as a specific machine
发表于 2025-3-23 03:14:07 | 显示全部楼层
Nikolai Lihotzkyce (AI). We take a broad stance on AI that combines formal methods, machine learning, and control theory. As part of this research line, we study problems inspired by autonomous systems, planning in robotics, and industrial applications. We consider reinforcement learning (RL) as a specific machine
发表于 2025-3-23 06:30:20 | 显示全部楼层
Nikolai Lihotzky was taught fully online, using recorded videos, synchronous sessions, the learning management system Moodle (.), a distributed version control system and mostly biweekly graded practical assignments..The first objective was to use the C language. It is a very relevant language in the sectors where
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 18:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表