找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbindung bei Professional Business Services; Zelal Ates Book 2008 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20

[复制链接]
查看: 26972|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:38:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindung bei Professional Business Services
编辑Zelal Ates
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541032/541032.mp4
概述Bietet einen Überblick zum Thema Kundenbindung bei Professional Business Services.Entwickelt ein Modell zur Erklärung und leitet praxisrelevante Implikationen ab.Richtet sich an Führungskräfte, Untern
丛书名称Edition KWV
图书封面Titlebook: Kundenbindung bei Professional Business Services;  Zelal Ates Book 2008 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20
描述Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehend erörtert worden. Dies gilt allerdings weniger im Hinblick auf Professional Business Services, d. h. unternehmensorientierte wissensintensive Dienstleistungen wie beispielsweise juristische Dienste, Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatungsleistungen, Marktforschungsleistungen und die Leistungen von Werbeagenturen..Im Rahmen einer konzeptionell und empirisch angelegten Untersuchung entwickelt Zelal Ates erstmals ein umfassendes Modell zur Erklärung von Kundenbindung bei Professional Business Services und leitet daraus Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung ab..Das Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungsmanagement sowie an Führungskräfte in Unternehmen und Unternehmensberater. .
出版日期Book 2008
关键词Kundenbindung; Professional Business Services; Finanzdienstleistungen; Unternehmensberatung; Marktforsch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24012-7
isbn_softcover978-3-658-24011-0
isbn_ebook978-3-658-24012-7Series ISSN 2946-0301 Series E-ISSN 2946-031X
issn_series 2946-0301
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2008
The information of publication is updating

书目名称Kundenbindung bei Professional Business Services影响因子(影响力)




书目名称Kundenbindung bei Professional Business Services影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbindung bei Professional Business Services网络公开度




书目名称Kundenbindung bei Professional Business Services网络公开度学科排名




书目名称Kundenbindung bei Professional Business Services被引频次




书目名称Kundenbindung bei Professional Business Services被引频次学科排名




书目名称Kundenbindung bei Professional Business Services年度引用




书目名称Kundenbindung bei Professional Business Services年度引用学科排名




书目名称Kundenbindung bei Professional Business Services读者反馈




书目名称Kundenbindung bei Professional Business Services读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:59:43 | 显示全部楼层
Einleitung,n Wirtschaftssektor als auch den Bereich, in dem die meisten Arbeitsplätze in der Europäischen Union geschaffen werden. Eine detaillierte Aufschlüsselung der Nutzung von Dienstleistungen zeigt, dass sowohl vom Verarbeitenden Gewerbe als auch vom öffentlichen Sektor in erster Linie Professional Business Services in Anspruch genommen werden.
发表于 2025-3-22 02:06:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:31:23 | 显示全部楼层
Grundlagen, der Forschungsarbeit im anglo-amerikanischen und skandinavischen Bereich statt. Die Selbstverständlichkeit, mit der dieser Begriff in der englischsprachigen Literatur verwendet wird, darf allerdings nicht fälschlicherweise den Eindruck einer einheitlichen Begriffsauffassung entstehen lassen.
发表于 2025-3-22 09:04:54 | 显示全部楼层
Book 2008m Hinblick auf Professional Business Services, d. h. unternehmensorientierte wissensintensive Dienstleistungen wie beispielsweise juristische Dienste, Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatungsleistungen, Marktforschungsleistungen und die Leistungen von Werbeagenturen..Im Rahmen einer konzeptione
发表于 2025-3-22 14:09:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:49:34 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen,Business Services differenziert. Anschließend wurden anhand von Organisationstheorien Hypothesen über mögliche Einflußgrößen der Kundenbindung entwickelt sowie empirisch geprüft. Nunmehr gilt es, aus den Ergebnissen der Untersuchung Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung abzuleiten.
发表于 2025-3-22 23:43:11 | 显示全部楼层
Einleitung,fähigkeit einer wissensbasierten Wirtschaft beigemessen. Gemeinsam mit den übrigen unternehmensbezogenen Dienstleistungen bilden sie sowohl den größten Wirtschaftssektor als auch den Bereich, in dem die meisten Arbeitsplätze in der Europäischen Union geschaffen werden. Eine detaillierte Aufschlüssel
发表于 2025-3-23 01:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:44:08 | 显示全部楼层
,Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung der Kundenbindung bei Professional Business Servicesion des Forschungsproblems wurden im vergangenen Kapitel Erklärungsansätze für Kundenbindung aus drei unterschiedlichen theoretischen Ansätzen untersucht, um aus ihnen Determinanten der Kundenbindung abzuleiten und damit ein grundlegendes Untersuchungsmodell sowie die zu überprüfenden Hypothesen zu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 10:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表