找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbindung aus Kundensicht; Konzeptualisierung — Andreas Eggert Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Bewertung.Kundenbetreuung.K

[复制链接]
查看: 15013|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:44:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindung aus Kundensicht
副标题Konzeptualisierung —
编辑Andreas Eggert
视频video
图书封面Titlebook: Kundenbindung aus Kundensicht; Konzeptualisierung — Andreas Eggert Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Bewertung.Kundenbetreuung.K
描述Geleitwort Kundenbindung ist in der Praxis des Marketing schon lange ein wichtiges Thema. Her­ steller und Anbieter versuchen unter Einsatz eines sich ständig erweiternden Instru­ mentariums, ihre Kunden an sich zu binden, um zu einer verbesserten Wettbewerbs­ position zu gelangen. In der Literatur hat die Kundenbindung vor allem durch die Diskussion um das Be­ ziehungsmarketing an Beachtung gewonnen. Dabei nähert sich das Schrifttum dem Thema "Kundenbindung" vornehmlich aus der Sicht der Anbieter. Aus der Sicht der Kunden ist die Kundenbindung dagegen kaum durchdrungen. Gutes Marketing sollte sich jedoch grundsätzlich nach den Kunden, ihren Bedürfnissen und Wünschen richten. Die vorliegende Arbeit wird diesem Anspruch gerecht, indem sie sich mit dem Thema "Kundenbindung" aus der Sicht der Kunden befaßt. Die Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht ist ein wesentlicher Beitrag zum Marketingwissen. Bislang wurde die Kundenbindung in der Literatur völlig anders definiert, und zwar fast ausschließlich aus Anbietersieht und dort anband der erwünschten Resultate, nämlich dem Wiederkauf der Kunden. Die inneren Bindungszustände der Kunden und die sich d
出版日期Book 1999
关键词Bewertung; Kundenbetreuung; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenverhalten; Management; Marketing; Wettbe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08677-2
isbn_softcover978-3-8244-7056-3
isbn_ebook978-3-663-08677-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Kundenbindung aus Kundensicht影响因子(影响力)




书目名称Kundenbindung aus Kundensicht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbindung aus Kundensicht网络公开度




书目名称Kundenbindung aus Kundensicht网络公开度学科排名




书目名称Kundenbindung aus Kundensicht被引频次




书目名称Kundenbindung aus Kundensicht被引频次学科排名




书目名称Kundenbindung aus Kundensicht年度引用




书目名称Kundenbindung aus Kundensicht年度引用学科排名




书目名称Kundenbindung aus Kundensicht读者反馈




书目名称Kundenbindung aus Kundensicht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:29:29 | 显示全部楼层
Verhaltenstheoretische Modelle der Kundenbindung, Aktivitäten des Anbieters, Kundenbindung als ein komplexes Merkmal des Kunden und Kundenbindung als ein komplexes Merkmal der Geschäftsbeziehung) auf der Grundlage der „Theory of Reasoned Action“ sowie der „Theory of Planned Behavior“ zu einem konsistenten Modell der Kundenbindung zusammengeführt w
发表于 2025-3-22 06:12:59 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Bewertung,steuemde Wirkung der beiden generischen Bindungszustände nachgewiesen. Damit wurde das Fundament für einen Wechsel von dem verhaltensorientierten Begriffsverständnis zu dem zustandsorientierten Begriffsverständnis der Kundenbindung geschaffen.
发表于 2025-3-22 11:16:23 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541031.jpg
发表于 2025-3-22 16:31:53 | 显示全部楼层
Einleitung,In der aktuellen Marketingliteratur und Marketingpraxis findet der Begriff der Kundenbindung immer häufiger Verwendung. Konzeptionell wurde die Kundenbindung bislang jedoch nur unvollständig durchdrungen.
发表于 2025-3-22 20:40:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:46:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:01:48 | 显示全部楼层
,Verhaltenswirksamkeit der generischen Bindungszustände,Das fünfte Kapitel untersucht mit Hilfe der Kausalanalyse die Verhaltenswirksamkeit der beiden generischen Bindungszustände.
发表于 2025-3-23 08:29:54 | 显示全部楼层
978-3-8244-7056-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 06:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表