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Titlebook: Kundenbindung als Marketingziel; Identifikation und A Sibylle Isabelle Peter Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Det

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发表于 2025-3-21 18:15:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindung als Marketingziel
副标题Identifikation und A
编辑Sibylle Isabelle Peter
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Kundenbindung als Marketingziel; Identifikation und A Sibylle Isabelle Peter Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Det
出版日期Book 1999Latest edition
关键词Determinante; Empfehlung; Kundenbindung; Marketing; Mode; Nachfrage; Unternehmen; Unternehmenspraxis
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01083-8
isbn_softcover978-3-409-22833-6
isbn_ebook978-3-663-01083-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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书目名称Kundenbindung als Marketingziel影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:42:47 | 显示全部楼层
Kundenbindung als Marketingziel978-3-663-01083-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-22 02:14:53 | 显示全部楼层
0175-8802 Overview: 978-3-409-22833-6978-3-663-01083-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-22 05:38:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01083-8Determinante; Empfehlung; Kundenbindung; Marketing; Mode; Nachfrage; Unternehmen; Unternehmenspraxis
发表于 2025-3-22 10:07:04 | 显示全部楼层
Vom Transaktionsdenken zur institutionalisierten Anbieter-Nachfrager-Beziehung,Investierten Unternehmen in den siebziger und achtziger Jahren überwiegend in Produkte und Prozesse, verspüren sie seit dem Beginn der neunziger Jahre die Notwendigkeit, sich verstärkt um den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu ihren Abnehmern zu bemühen.
发表于 2025-3-22 15:48:16 | 显示全部楼层
Begriff, Erscheinungsformen und Stellenwert der Kundenbindung,Im Interesse der Eindeutigkeit der weiteren Ausführungen erscheint es zunächst notwendig, den Begriff Kunde näher zu beleuchten, da dieser häufig durch tatsächliche oder vermeintliche Synonyme wie Abnehmer, Nachfrager, Käufer oder Konsument ersetzt wird.
发表于 2025-3-22 19:46:17 | 显示全部楼层
,Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung von Kundenbindung,Das in diesem Abschnitt verfolgte Anliegen besteht darin, das Untersuchungsvorhaben in grundlegende Forschungs- und Erkenntnisprogramme einzuordnen, d. h. einen wissenschaftstheoretischen Orientierungsrahmen für den Prozeß der Modellbildung und — prüfung zu schaffen.
发表于 2025-3-22 22:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:00:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:40:15 | 显示全部楼层
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