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Titlebook: Kundenbindung als Marketingziel; Identifikation und A Sibylle Isabelle Peter Book 19971st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Erfolg

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楼主: Iridescent
发表于 2025-3-25 06:07:11 | 显示全部楼层
Sibylle Isabelle Peterdevelopment and can be tuned to an application-specific, con.Many systems, devices and appliances used routinely in everyday life, ranging from cell phones to cars, contain significant amounts of software that is not directly visible to the user and is therefore called "embedded". For coordinating t
发表于 2025-3-25 11:35:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:47:03 | 显示全部楼层
Sibylle Isabelle Peterfirst part of the book reviews the designproblems that require logic equivalence checking and describes theunderlying technologies that are used to solve them. Some novelapproaches to the problems of verifying design revisions afterintensive sequential transformations such as retiming are described
发表于 2025-3-25 17:57:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:00:00 | 显示全部楼层
Begriff, Erscheinungsformen und Stellenwert der Kundenbindung,Kunde als tatsächliche, im weiteren Sinne auch als potentielle Partei auf der Nachfrageseite eines Marktes definiert, die aus einer Einzelperson, einer Institution oder einer Organisation mit mehreren Entscheidungsträgern bestehen kann.
发表于 2025-3-26 02:29:20 | 显示全部楼层
Kundenbindung als empirisches Problem,mehrere Varianten des in Kap. III, Abschn. 4.2., vorgestellten Basismodells zu prüfen und im Hinblick auf ihre Fähigkeit, die Realität hinreichend abzubilden, zu evaluieren. Als Voraussetzung bedarf es der Generierung reliabler und valider Meßkonzepte für die in dem Hypothesensystem berücksichtigten Variablen.
发表于 2025-3-26 04:38:44 | 显示全部楼层
Kundenbindung als strategische Option, Die Beschränkung auf die beiden im Rahmen der empirischen Analyse untersuchten Wirtschaftszweige wird bewußt aufgegeben, da die diskutierten Instrumente unabhängig von dem jeweiligen Wirtschaftszweig einzusetzen sein müßten.
发表于 2025-3-26 11:58:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:02:54 | 显示全部楼层
0175-8802 er Thematik zu befassen, deren Relevanz er bereits erkannte, bevor Schlagworte wie Beziehungsmanagement und Kundenbindung das Geschehen in der Marketingtheorie und -praxis prägten. Auch gebührt ihm Dank für wertvolle Hin­ weise sowie den großen Freiraum, den er mir bei der Bearbeitung des Themas lie
发表于 2025-3-26 17:55:38 | 显示全部楼层
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