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Titlebook: Kundenbeziehungsfähigkeit; Konzeptionalisierung Sebastian Lütje Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

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发表于 2025-3-21 16:05:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbeziehungsfähigkeit
副标题Konzeptionalisierung
编辑Sebastian Lütje
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541027/541027.mp4
丛书名称Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
图书封面Titlebook: Kundenbeziehungsfähigkeit; Konzeptionalisierung Sebastian Lütje Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200
描述Langfristig angelegte und stabile Kundenbeziehungen zählen zu den Schlüsselressourcen erfolgreicher Unternehmen. Der Erfolg im Kundenbeziehungsmanagement weist jedoch von Unternehmen zu Unternehmen erhebliche Unterschiede auf, so dass sich die Frage nach den Ursachen stellt. Die organisationale Kundenbeziehungsfähigkeit stellt eine Möglichkeit dar, Unterschiede hinsichtlich des Kundenbeziehungserfolgs zu erklären. ..Vor dem Hintergrund des Dynamic Capabilities View nimmt Sebastian Lütje eine theoriegeleitete Konzeptionalisierung der Kundenbeziehungsfähigkeit vor und untersucht deren Erfolgswirksamkeit. Der Test des Modells erfolgt mittels Strukturgleichungsmodellen basierend auf den Daten, die bei insgesamt 224 Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche erhoben wurden. Die Ergebnisse der empirischen Überprüfung weisen auf eine valide Messung der Kundenbeziehungsfähigkeit mittels der drei postulierten Dimensionen relationales Lernen, Kundenportfoliokoordination und Kundenadaptivität hin. Darüber hinaus weist der Autor die positive Wirkung der Kundenbeziehungsfähigkeit auf die Beziehungsqualität nach...
出版日期Book 2009
关键词CRM; Dynamic Capabilities; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenportfoli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8195-0
isbn_softcover978-3-8349-1401-9
isbn_ebook978-3-8349-8195-0Series ISSN 2945-8234 Series E-ISSN 2945-8242
issn_series 2945-8234
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Kundenbeziehungsfähigkeit影响因子(影响力)




书目名称Kundenbeziehungsfähigkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbeziehungsfähigkeit网络公开度




书目名称Kundenbeziehungsfähigkeit网络公开度学科排名




书目名称Kundenbeziehungsfähigkeit被引频次




书目名称Kundenbeziehungsfähigkeit被引频次学科排名




书目名称Kundenbeziehungsfähigkeit年度引用




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书目名称Kundenbeziehungsfähigkeit读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:41:18 | 显示全部楼层
978-3-8349-1401-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-22 02:16:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:23:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:03:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:48:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:16:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:41:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:05:36 | 显示全部楼层
Konzeptionalisierung und Modellherleitung,. Zur inhaltlichen Konkretisierung der einzelnen Faktoren und ihrer kausalen Bezie hungen wird dabei gleichermaßen auf die Erkenntnisbeiträge der Basistheorien als auch auf das relevante Schrifttum zum Kundenbeziehungsmanagement abgestellt. Darüber hinaus finden die Ergebnisse der Expertengespräche,
发表于 2025-3-23 07:27:36 | 显示全部楼层
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