找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen; Die Auswirkung der B Martin Clark Grün Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
发表于 2025-3-27 00:48:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:22:13 | 显示全部楼层
Book 2010 fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Maßnahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und Marketingressourcen einen Beitrag von mehr als 25% zur Wertsteigerung des Gesamtunternehmens leisten.
发表于 2025-3-27 06:56:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:42:16 | 显示全部楼层
Book 2010k Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg mithilfe fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Maßnahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und Marketing
发表于 2025-3-27 14:41:28 | 显示全部楼层
,Beziehungsgestaltung in der PMI – Das Beziehungsmodell,eichungsanalyse (Abschnitt 4.2) und zum Vorgehen bei der Datenerhebung (Abschnitt 4.3). Anschließend werden die Modellkonstrukte operationalisiert (Abschnitt 4.4). Das Kapitel schließt mit der Hypothesenüberprüfung des Beziehungsmodells (Abschnitt 4.5) und einem kurzen Zwischenfazit (Abschnitt 4.6) ab.
发表于 2025-3-27 18:39:05 | 显示全部楼层
artin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg mithilfe fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Maßnahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und
发表于 2025-3-27 23:25:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:58:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:07:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:13:51 | 显示全部楼层
,Maßnahmen zum Erhalt und Ausbau der Kundenbeziehungen – Status quo in der PMI-Praxis,ts. Der gegenwärtige Status kundenbezogener Integrationsmaßnahmen in der Unternehmenspraxis wird beschrieben, indem zwischen direkt (Abschnitt 7.1) und indirekt auf die Kundenbeziehung wirkenden Maßnahmenkategorien (Abschnitt 7.2) unterschieden wird. Zunächst soll jedoch eine Zusammenfassung der Befragungsergebnisse das Kapitel einleiten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表