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Titlebook: Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz; Erfolgsfaktoren für Christian Kittl Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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发表于 2025-3-21 19:58:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz
副标题Erfolgsfaktoren für
编辑Christian Kittl
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541016/541016.mp4
丛书名称Mobile Computing
图书封面Titlebook: Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz; Erfolgsfaktoren für  Christian Kittl Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Vieles spricht dafür, dass in Zukunft Wettbewerbsvorteile nicht nur durch überlegene Produkte oder Geschäftsprozesse erzielt werden, sondern auch – wenn nicht sogar überwiegend – durch überlegene Geschäftsmodelle. Gerade im Bereich von digitalen Diensten konnten in den letzten Jahren zahlreiche Beispiele beobachtet werden, die zeigen, dass Geschäftsmodelle für den Erfolg oder den Misserfolg eines Unternehmens verantwortlich sind. Analysen dieser Geschäftsmodelle wurden bisher oftmals auf einer rein ökonomischen Ebene durchgeführt. Diese eindimensionale Betrachtung schafft jedoch meist nicht die notwendigen Grundlagen für die Erklärung der beobachtbaren Phänomene. Vielmehr zeigt sich, dass komplexe akzeptanz- und diffusionstheoretische Zugänge hinzuge- gen werden müssen, um aussagekräftige Erklärungen über Geschäftsmodelle treffen zu können – und Handlungsempfehlungen für deren zukünftige Gestaltung abzuleiten. Aus dieser Motivation heraus analysiert der Autor zunächst alternative Geschäfts- dellansätze, um danach eine komparative Analyse von Forschungsansätzen zur K- denakzeptanz von digitalen Diensten durchzuführen. Hierbei wird ein besonderer Wert auf den Faktor Vertrauen gelegt.
出版日期Book 2009
关键词Digitale Dienste; Geschäftsmodell; IMKG; Produktanalyse; Wettbewerbsvorteile; Wirtschaftsinformatik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9425-7
isbn_softcover978-3-8349-1543-6
isbn_ebook978-3-8349-9425-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz影响因子(影响力)




书目名称Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz网络公开度




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书目名称Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz被引频次




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书目名称Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz年度引用




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发表于 2025-3-21 22:32:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:41:23 | 显示全部楼层
Das Konzept der Kundenakzeptanz,n sind, so dass die Kundenakzeptanz optimiert wird. Im Folgenden werden zunächst grundlegende theoretische Erklärungsmodelle für die Übernahme einer Innovation durch Nachfrager behandelt und anschließend die Fragestellung durch die Akzeptanztheorie und das Konzept des Kundenerlebnisses im Detail analysiert.
发表于 2025-3-22 07:05:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:57:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:28:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:28:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:41:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:28:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9425-7Digitale Dienste; Geschäftsmodell; IMKG; Produktanalyse; Wettbewerbsvorteile; Wirtschaftsinformatik
发表于 2025-3-23 07:50:40 | 显示全部楼层
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