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Titlebook: Kundenabwanderung; Früherkennung, Präve Jörg Link (Inhaber des Lehrstuhls für Controlling Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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发表于 2025-3-21 19:19:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenabwanderung
副标题Früherkennung, Präve
编辑Jörg Link (Inhaber des Lehrstuhls für Controlling
视频video
概述Kundenabwanderung durch Früherkennung verhindern
图书封面Titlebook: Kundenabwanderung; Früherkennung, Präve Jörg Link (Inhaber des Lehrstuhls für Controlling  Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi
描述Angesichts gesättigter, wettbewerbsintensiver Märkte muss nicht nur die Kundenbindung, sondern auch die Kundenabwanderung im Fokus des Customer Relationship Managements (CRM) stehen. Renommierte Vertreter der Marketing- und Controllingforschung sowie Praktiker aus namhaften Unternehmen zeigen auf, wie man Kundenabwanderungen frühzeitig erkennen, diesen entgegenwirken und abgewanderte Kunden wieder zurückgewinnen kann. Sie liefern eine aktuelle Bestandsaufnahme und einen Gesamtüberblick zu wichtigen Aspekten der Kundenabwanderung. Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis untermauern die wertvollen Hinweise für ein effizientes und effektives Customer Recovery Management....
出版日期Book 2009
关键词CRM; Costumer Relationship Management; Datenschutz; Kommunikation; Kundenabwanderung; Kundenbeziehungsman
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8535-4
isbn_ebook978-3-8349-8535-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Kundenabwanderung影响因子(影响力)




书目名称Kundenabwanderung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenabwanderung网络公开度




书目名称Kundenabwanderung网络公开度学科排名




书目名称Kundenabwanderung被引频次




书目名称Kundenabwanderung被引频次学科排名




书目名称Kundenabwanderung年度引用




书目名称Kundenabwanderung年度引用学科排名




书目名称Kundenabwanderung读者反馈




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发表于 2025-3-21 20:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:50:47 | 显示全部楼层
Vorbereitung eines Churn-Warnsystems bei einer Direktbankit anderen Produkten unter einer sog. Kontogruppe zusammengefasst; ein Kunde muss dabei mindestens einer Kontogruppe zugeordnet sein (unter Berücksichtigung der Rolle, die er dabei einnimmt, z.B. als Inhaber oder Bevollmächtigter ).
发表于 2025-3-22 06:36:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:08:44 | 显示全部楼层
Churn Management bei der Deutschen Telekom müßig und langatmig. Wichtig zu verstehen ist aber, dass neben den unbestritten existierenden Markteinflüssen vor allem auch hausgemachte Gründe anzuführen sind. Schaut man spezifisch auf das hier interessierende Themengebiet, so sind dies vor allem:
发表于 2025-3-22 15:14:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:04:35 | 显示全部楼层
n wieder zurückgewinnen kann. Sie liefern eine aktuelle Bestandsaufnahme und einen Gesamtüberblick zu wichtigen Aspekten der Kundenabwanderung. Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis untermauern die wertvollen Hinweise für ein effizientes und effektives Customer Recovery Management....978-3-8349-8535-4
发表于 2025-3-22 22:42:20 | 显示全部楼层
Book 2009onship Managements (CRM) stehen. Renommierte Vertreter der Marketing- und Controllingforschung sowie Praktiker aus namhaften Unternehmen zeigen auf, wie man Kundenabwanderungen frühzeitig erkennen, diesen entgegenwirken und abgewanderte Kunden wieder zurückgewinnen kann. Sie liefern eine aktuelle Be
发表于 2025-3-23 01:51:22 | 显示全部楼层
rn auch die Kundenabwanderung im Fokus des Customer Relationship Managements (CRM) stehen. Renommierte Vertreter der Marketing- und Controllingforschung sowie Praktiker aus namhaften Unternehmen zeigen auf, wie man Kundenabwanderungen frühzeitig erkennen, diesen entgegenwirken und abgewanderte Kunde
发表于 2025-3-23 08:05:38 | 显示全部楼层
Status quo des RückgewinnungsmanagementsUmsatz-und Deckungsbeitragsverlusten verbunden, woraus in der Konsequenz die Notwendigkeit erwächst, diese Kunden entweder zurückzugewinnen oder aber Neukunden zu akquirieren, um den bisherigen Kundenstamm aufrechtzuhalten.
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