找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kunden-werben-Kunden-Kampagnen; Eine empirische Anal Daniel Nießing Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: BULB
发表于 2025-3-26 21:55:25 | 显示全部楼层
Einleitung,elfach erreicht die Werbebotschaft von Massenmedien den Konsumenten nicht bzw. erzeugt keine nachhaltige Wirkung i.S. einer „Kauf-Prädisposition“.. Für die Unternehmen steigt daher die Notwendigkeit, neue Wege der individuellen Kundenansprache zu generieren.
发表于 2025-3-27 02:07:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:25:03 | 显示全部楼层
Konzeptualisierung des Modells,von einem Sender zu einem Empfänger bezeichnet werden. Die Betrachtung der in den Abschnitten 3.2.1 und 3.3.1 dargestellten Determinanten deutet jedoch darauf hin, dass die individuellen Entscheidungen, Empfehlungen abzugeben bzw. anzunehmen, aufgrund verhaltenswissenschaftlicher und sozialpsychologischer Parameter wesentlich komplexer sind.
发表于 2025-3-27 10:42:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:57:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:43:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:10:36 | 显示全部楼层
978-3-528-53314-4Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig 1989
发表于 2025-3-28 05:10:55 | 显示全部楼层
Hints on Basic Measurements,ity is easily tested by adding small weights to either side and noting the effect. The only concealed error with this method is a change in the master weights which may get heavier due to oxidation and general dirt, or lighter due to wear and over-keen polishing.
发表于 2025-3-28 06:24:28 | 显示全部楼层
,Einführung,hreibung, der Analyse und Bewertung informationeller Prozesse (wie Erzeugung, Übertragung und Speicherung von Information) in unterschiedlichen Anwendungsbereichen. Bemerkenswert dabei ist, dass die Information in diesen Prozessen immer nur in kodierter Form erscheint, womit bereits auf den engen Zu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表