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Titlebook: Kunden-werben-Kunden-Kampagnen; Eine empirische Anal Daniel Nießing Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

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查看: 13963|回复: 38
发表于 2025-3-21 20:01:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
副标题Eine empirische Anal
编辑Daniel Nießing
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541012/541012.mp4
丛书名称Kundenmanagement & Electronic Commerce
图书封面Titlebook: Kunden-werben-Kunden-Kampagnen; Eine empirische Anal Daniel Nießing Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Zahlreiche Unternehmen sehen sich zur Zeit damit konfrontiert, dass klassische Werbung den potenziellen Kunden nicht mehr erreicht. Zunehmend gilt in Wissenschaft und Praxis der Informationsaustausch zwischen Personen eines sozialen Beziehungsgefüges im Kontext von Kaufentscheidungen als kritischer Erfolgsfaktor der (Neu-)Kundenakquisition. Obwohl sich in diesem Zusammenhang in der unternehmerischen Praxis das Instrument der Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als zentrales Element etabliert hat, existieren hierzu bislang kaum fundierte wissenschaftliche Beiträge...Daniel Nießing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen können. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden können. Außerdem zeigt er die Zusammenhänge zwischen Sendern und Empfängern erfolgreicher Empfehlungen auf. Ein abschließender, mit 20.000 Kunden durchgeführter Feldtest bestätigt, dass durch eine systematische Stammkundenselektion die Erfolgsquoten von Produktbewerbungen deutlich erhöht werd
出版日期Book 2007
关键词Direktmarketing; Kampagnen; Kommunikation; Kundenakquisition; Kundenmanagement; Marketing; Nicht-Sender; We
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9589-2
isbn_softcover978-3-8350-0768-0
isbn_ebook978-3-8350-9589-2Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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书目名称Kunden-werben-Kunden-Kampagnen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:20:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9589-2Direktmarketing; Kampagnen; Kommunikation; Kundenakquisition; Kundenmanagement; Marketing; Nicht-Sender; We
发表于 2025-3-22 00:25:22 | 显示全部楼层
978-3-8350-0768-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-22 08:17:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:42:58 | 显示全部楼层
Grundlagen zum Untersuchungsobjekt,m Speziellen der „interpersonellen Kommunikation“, zuzuordnen. Da es sich hierbei keinesfalls um ein klar abgegrenztes Forschungsgebiet handelt, soll einleitend eine überblicksartige Darstellung verschiedener kommunikationstheoretischer Ansätze bzw. Modelle vorgenommen werden.
发表于 2025-3-22 13:08:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:24:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:46:00 | 显示全部楼层
Grundlagen zum Untersuchungsobjekt,m Speziellen der „interpersonellen Kommunikation“, zuzuordnen. Da es sich hierbei keinesfalls um ein klar abgegrenztes Forschungsgebiet handelt, soll einleitend eine überblicksartige Darstellung verschiedener kommunikationstheoretischer Ansätze bzw. Modelle vorgenommen werden.
发表于 2025-3-23 02:39:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:45:46 | 显示全部楼层
Empirische Analyse zur Identifikation von Differenzierungskriterien zwischen Sendern und Nicht-Send Kundenstamm identifiziert werden können, um zukünftige KwK-Kampagnen effizienter gestalten zu können. Dabei werden die in Kapitel 3 diskutierten Effekte auf ihre empirische Evidenz überprüft und die identifizierten . und . der Empfehlungsabgabe auf ihren . analysiert.
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