找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kunden fürs Leben; Die Erfolgsformel fü Carl Sewell,Paul B. Brown Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 债权人
发表于 2025-3-30 09:00:21 | 显示全部楼层
Wenn etwas schiefgehtWas passiert, wenn etwas schiefgegangen ist?.Obwohl wir nur die besten Leute eingestellt haben, ständig betonen, wie wichtig es ist, daß alles gleich beim ersten Mal richtig gemacht wird, und wir alle nötigen Systeme haben, die uns garantieren sollen, daß nichts passieren kann, wird es doch zu Fehlern kommen. Was machen Sie dann?
发表于 2025-3-30 14:16:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:00:15 | 显示全部楼层
Frage: Wer ist wichtiger, Ihr Kunde oder Ihr Angestellter? Antwort: BeideDas ist die geeignete Stelle, um auszusprechen, was bis jetzt stillschweigend vorausgesetzt war: Unsere Mitarbeiter sind genauso wichtig wie unsere Kunden, und sie müssen dementsprechend genauso gut behandelt werden.
发表于 2025-3-31 00:29:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:07:36 | 显示全部楼层
978-3-322-84728-7Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 16:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表