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Titlebook: Kunden ans Kaufen heranführen; Eine Einführung in d Marc Rutschmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

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楼主: 监督
发表于 2025-3-23 13:41:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:33:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:35:13 | 显示全部楼层
ben sich relevante Erkenntnisse für mehrere Teilgebiete der Soziologie. Aus der Aufarbeitung des Forschungsstandes ergab sich, dass das Sterben in stationären Einrichtungen, aber auch im ambulanten Sektor beinahe typischerweise ethnografisch erforscht wird. Der Blick richtet sich dann klassischerwei
发表于 2025-3-24 01:28:47 | 显示全部楼层
Book 2017tes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden in den Fokus stellt. Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings werden knapp und verständlich vorgestellt. Komplettiert wird das .essential. durch d
发表于 2025-3-24 02:31:05 | 显示全部楼层
Book 2017ssenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings werden knapp und verständlich vorgestellt. Komplettiert wird das .essential. durch die Darstellung von sieben Taktiken, die Kaufprozesse in Gang setzen, sowie durch konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung einer kaufprozessorientierten Marketing-Konzeption.
发表于 2025-3-24 10:12:37 | 显示全部楼层
2197-6708 ändlicher Darstellung.Mit konkreten Umsetzungshilfen für dieMarc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime „Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an
发表于 2025-3-24 12:39:48 | 显示全部楼层
2197-6708 dlich vorgestellt. Komplettiert wird das .essential. durch die Darstellung von sieben Taktiken, die Kaufprozesse in Gang setzen, sowie durch konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung einer kaufprozessorientierten Marketing-Konzeption.978-3-658-16186-6978-3-658-16187-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-24 18:45:22 | 显示全部楼层
Marc RutschmannWarum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist.Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings in knapper, verständlicher Darstellung.Mit konkreten Umsetzungshilfen für die
发表于 2025-3-24 22:43:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:49:42 | 显示全部楼层
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