找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kultursponsoring; Leitfaden für kreati Julia Frohne,Brigitte Norwidat-Altmann,Oliver Sche Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Corp

[复制链接]
发表于 2025-3-23 10:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:22:19 | 显示全部楼层
Kunst- und Kulturmanagementhttp://image.papertrans.cn/k/image/540972.jpg
发表于 2025-3-23 18:08:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:53:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:12:08 | 显示全部楼层
Operatives Sponsoringmanagement,nahmen umgesetzt. Abbildung 3.1 zeigt den Prozess des operativen Sponsoringmanagements auf. Zunächst sind anhand unterschiedlicher Kriterien ein Projekt oder mehrere Projekte für die . auszuwählen. Die Ergebnisse der Überlegungen fließen in die Zusammenstellung speziell auf die Unternehmensansprache
发表于 2025-3-24 10:35:42 | 显示全部楼层
Sponsoringorganisation,n mit Blick auf die verschiedenen Wirkungsfelder durch geeignete Werkzeuge so wahrnehmen, dass die Ziele erreicht, die Prozesse auf Ergebnisse orientiert und die Potenziale durchgreifend mobilisiert werden. Die Analyse, die Konzepte, der Einsatz der Werkzeuge und die Gestaltung der Kommunikationsweg
发表于 2025-3-24 13:52:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:00:57 | 显示全部楼层
Book 2015reinbarungen und der Pflege der Sponsoringbeziehung anhand von Praxisbeispielen, Schaubildern und Checklisten erläutert. Die dargestellten Methoden und Instrumente haben die Autoren in der Praxis jahrelang erfolgreich angewendet. .
发表于 2025-3-24 22:34:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:18:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表