找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kultursponsoring; Leitfaden für kreati Julia Frohne,Brigitte Norwidat-Altmann,Oliver Sche Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Corp

[复制链接]
查看: 44237|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:37:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kultursponsoring
副标题Leitfaden für kreati
编辑Julia Frohne,Brigitte Norwidat-Altmann,Oliver Sche
视频video
概述Führer durch das Sponsoring-Dickicht ?.Kunst will finanziert sein: Aber wie?.Zur Praxis der Kulturförderung.Includes supplementary material:
丛书名称Kunst- und Kulturmanagement
图书封面Titlebook: Kultursponsoring; Leitfaden für kreati Julia Frohne,Brigitte Norwidat-Altmann,Oliver Sche Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Corp
描述.Das Buch behandelt die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kulturbetrieben und Sponsoren als Aufgabe des Kulturmanagements. Im Fokus steht, welche strategische Vorarbeit für die Sponsorengewinnung zu leisten ist und wie die „kreativen Allianzen“ ausgestaltet werden können. Der Sponsoringprozess wird in einzelnen Schritten von der Strategie- und Zielplanung, über die Definition der Unterstützungs- und Gegenleistungen bis hin zu tragfähigen Vereinbarungen und der Pflege der Sponsoringbeziehung anhand von Praxisbeispielen, Schaubildern und Checklisten erläutert. Die dargestellten Methoden und Instrumente haben die Autoren in der Praxis jahrelang erfolgreich angewendet. .
出版日期Book 2015
关键词Corporate Social Responsibility; Finanzierung; Kulturmanagement; Sponsoring; Sponsoringmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18667-2
isbn_softcover978-3-531-18666-5
isbn_ebook978-3-531-18667-2Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
issn_series 2626-0557
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Kultursponsoring影响因子(影响力)




书目名称Kultursponsoring影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kultursponsoring网络公开度




书目名称Kultursponsoring网络公开度学科排名




书目名称Kultursponsoring被引频次




书目名称Kultursponsoring被引频次学科排名




书目名称Kultursponsoring年度引用




书目名称Kultursponsoring年度引用学科排名




书目名称Kultursponsoring读者反馈




书目名称Kultursponsoring读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:19 | 显示全部楼层
Operatives Sponsoringmanagement,ungen geht es vor allem auch um einen Abgleich der . Im optimalen Fall führen die Gespräche zu einer . zwischen Sponsor und Gesponsertem. Ist der Sponsor gewonnen, sind die . und die . von großer Bedeutung.
发表于 2025-3-22 03:16:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:02:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:28:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:10:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:05:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:15:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:20:46 | 显示全部楼层
Kultursponsoring978-3-531-18667-2Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表