找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility; Eine neoinstitutiona Sandra Morticia Zschiesche Book 2015 Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 14427|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:09:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility
副标题Eine neoinstitutiona
编辑Sandra Morticia Zschiesche
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility; Eine neoinstitutiona Sandra Morticia Zschiesche Book 2015 Springer Fachmedien W
描述.Die Arbeit widmet sich dem Phänomen Corporate Cultural Responsibility und seiner Bedeutung für das Handlungsspektrum von Kulturorganisationen in Deutschland. Dabei wird herausgearbeitet, wie Kulturakteure, die unter dem verstärkten Druck zur Drittmittelakquise stehen, institutionelle Arbeit erfolgreich zur Sicherung ihrer Existenz und als Nachweise ihrer Exzellenz nutzen können. Die Analyse zeigt, dass die Anforderungen aus mehr als „nur“ der Akquise von zusätzlichen Geldern bestehen, sondern sich mehrdimensional auf unterschiedlichen Ebenen identifizieren lassen. Insbesondere durch den Journalismus kann die Bedeutung von „guter“ CCR wesentlich mitgeprägt werden..
出版日期Book 2015
关键词Organisationssoziologie; Kulturmanagement; Fundraising; Sponsoring; Corporate Social Responsibility
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11362-9
isbn_softcover978-3-658-11361-2
isbn_ebook978-3-658-11362-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility影响因子(影响力)




书目名称Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility网络公开度




书目名称Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility网络公开度学科排名




书目名称Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility被引频次




书目名称Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility被引频次学科排名




书目名称Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility年度引用




书目名称Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility年度引用学科排名




书目名称Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility读者反馈




书目名称Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:58:01 | 显示全部楼层
Homogenisierte Kulturorganisationen? Folgen von CCR aus neoinstitutionalistischer Perspektive,modelle, ohne sich dabei auf eine ökonomische Begründung zu reduzieren (Kap. 3.1). So lässt sich mit diesem Ansatz darstellen, warum es von Bedeutung ist, eine Organisation, egal ob gewinn- oder nicht gewinnorientiert, immer im Kontext der Kräfte ihres Umfeldes zu betrachten, um organisationale Prozesse zu begreifen (Kap. 3.2).
发表于 2025-3-22 01:13:10 | 显示全部楼层
,Kulturorganisationen als agentenhafte Akteure – eine handlungstheoretische Erweiterung des soziologe nicht denkbar gewesen wären. Sie weisen eine akteurszentrierte Richtung auf und charakterisieren dabei Organisationen als agentenhafte Akteure, was vorher weitestgehend als Gegenposition zum Rational-Choice-Institutionalismus ausgeblendet wurde.
发表于 2025-3-22 04:54:44 | 显示全部楼层
Zur Kommunikation und Transformation von Institutionen: Effekte institutioneller Arbeit im Journalitutioneller Perspektive betrachtet und danach der Handlungsspielraum von führenden Kulturorganisationen als institutionelle kulturelle Entrepreneure, die institutionelle CCR-Arbeit verrichten, bestimmt.
发表于 2025-3-22 08:44:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:11:04 | 显示全部楼层
Book 2015schland. Dabei wird herausgearbeitet, wie Kulturakteure, die unter dem verstärkten Druck zur Drittmittelakquise stehen, institutionelle Arbeit erfolgreich zur Sicherung ihrer Existenz und als Nachweise ihrer Exzellenz nutzen können. Die Analyse zeigt, dass die Anforderungen aus mehr als „nur“ der Ak
发表于 2025-3-22 19:15:54 | 显示全部楼层
Book 2015quise von zusätzlichen Geldern bestehen, sondern sich mehrdimensional auf unterschiedlichen Ebenen identifizieren lassen. Insbesondere durch den Journalismus kann die Bedeutung von „guter“ CCR wesentlich mitgeprägt werden..
发表于 2025-3-22 23:19:29 | 显示全部楼层
önnen. Die Analyse zeigt, dass die Anforderungen aus mehr als „nur“ der Akquise von zusätzlichen Geldern bestehen, sondern sich mehrdimensional auf unterschiedlichen Ebenen identifizieren lassen. Insbesondere durch den Journalismus kann die Bedeutung von „guter“ CCR wesentlich mitgeprägt werden..978-3-658-11361-2978-3-658-11362-9
发表于 2025-3-23 05:26:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:42:41 | 显示全部楼层
978-3-658-11361-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 01:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表