找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturmarketing; Grundlagen – Konzept Lorenz Pöllmann Textbook 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
楼主: 小缺点
发表于 2025-3-26 23:44:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:15:54 | 显示全部楼层
Der Kulturbetrieb,ie Betrachtung des Kulturmarketings vorgestellt. Das Kapitel schließt mit einer Zusammenfassung des Kulturmarketing-Managementprozesses. Ziel des Kapitels ist es, ein Verständnis für die Kulturbetriebe und deren Leistungen zu entwickeln und die Aufgaben des Kulturmarketings deutlich zu machen.
发表于 2025-3-27 07:55:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:44:08 | 显示全部楼层
Marketinganalyse,er Unterscheidung verschiedener Besuchergruppen. Darüber hinaus werden die Ziele der Kulturbetriebe und des Kulturmarketings besprochen. Anhand des Kapitels sollen Analysekompetenzen für das Kulturmarketing vermittelt und die Besonderheiten der Zielformulierung verdeutlicht werden.
发表于 2025-3-27 15:11:07 | 显示全部楼层
Evaluation und Controlling,ement an, um neben einer Überprüfung quantitativer Ziele auch die Möglichkeit der Evaluation qualitativer Ziele zu diskutieren. Gezeigt werden Modelle und Methoden zur Überprüfung der Dienstleistungsqualität von Kulturbetrieben, die bei der Entwicklung eines Evaluationssystems helfen sollen.
发表于 2025-3-27 20:20:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:59:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:57:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 18:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表