找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturelles Kapital in der Migration; Hochqualifizierte Ei Arnd-Michael Nohl,Karin Schittenhelm,Anja Weiß Book 2010 VS Verlag für Sozialwis

[复制链接]
查看: 7475|回复: 53
发表于 2025-3-21 18:23:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kulturelles Kapital in der Migration
副标题Hochqualifizierte Ei
编辑Arnd-Michael Nohl,Karin Schittenhelm,Anja Weiß
视频video
概述Zur Lage von hochqualifizierten Einwanderern
图书封面Titlebook: Kulturelles Kapital in der Migration; Hochqualifizierte Ei Arnd-Michael Nohl,Karin Schittenhelm,Anja Weiß Book 2010 VS Verlag für Sozialwis
描述Für Wissensgesellschaften, die vom Aufbau und der Verwertung kulturellen Kapitals abhängen, kann die Arbeitsmarktintegration von hochqualifizierten Migrant(inn)en eine Chance sein. Der vorliegende Band befasst sich mit verschiedenen Migrantengruppen, die ihre akademischen Bildungstitel in die Arbeitsmärkte von Deutschland, Kanada, Türkei und Großbritannien einbringen. Er rekonstruiert mit qualitativen Methoden die Bildungs- und Berufserfolge der Kinder von Migranten ebenso wie die Chancen und Risiken, mit denen Akademiker/innen konfrontiert sind, die z.B. aufgrund von Partnerschaften, Jobangeboten oder als Flüchtlinge in ein Land kommen. Die An- und Aberkennung von kulturellem Kapital, die Erfahrung von Diskriminierung, aber auch von sozialer Unterstützung gehen in den Lebensgeschichten der Migrant(inn)en komplexe Verbindungen ein, die über ihre erfolgreiche Arbeitsmarktintegration entscheiden.
出版日期Book 2010
关键词Akademiker; Arbeitsmarkt; Arbeitsmarktintegration; Diskriminierung; Einwanderer; Flüchtling; Gesellschaft;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91936-2
isbn_softcover978-3-531-16437-3
isbn_ebook978-3-531-91936-2
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Kulturelles Kapital in der Migration影响因子(影响力)




书目名称Kulturelles Kapital in der Migration影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kulturelles Kapital in der Migration网络公开度




书目名称Kulturelles Kapital in der Migration网络公开度学科排名




书目名称Kulturelles Kapital in der Migration被引频次




书目名称Kulturelles Kapital in der Migration被引频次学科排名




书目名称Kulturelles Kapital in der Migration年度引用




书目名称Kulturelles Kapital in der Migration年度引用学科排名




书目名称Kulturelles Kapital in der Migration读者反馈




书目名称Kulturelles Kapital in der Migration读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:22:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:52:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:59:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:13:27 | 显示全部楼层
Arnd-Michael Nohl,Karin Schittenhelm,Oliver Schmidtke,Anja Weißducation as well as new roles for language teachers.Provides.This volume gathers recent research findings in the field of foreign language (FL) teaching in Romanian higher education dwelling on both methodology and students’ learning outcomes. The book satisfies the need for an up-to-date overview o
发表于 2025-3-22 19:49:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:25:02 | 显示全部楼层
Karin Schittenhelm language in advertising with empirical support.Discusses th.This book presents a comprehensive account of the use and effects of foreign languages in advertising. Based on consumer culture positioning strategies in marketing, three language strategies are presented: foreign language display to expr
发表于 2025-3-23 01:44:03 | 显示全部楼层
Regina Soremski language in advertising with empirical support.Discusses th.This book presents a comprehensive account of the use and effects of foreign languages in advertising. Based on consumer culture positioning strategies in marketing, three language strategies are presented: foreign language display to expr
发表于 2025-3-23 08:10:59 | 显示全部楼层
language in advertising with empirical support.Discusses th.This book presents a comprehensive account of the use and effects of foreign languages in advertising. Based on consumer culture positioning strategies in marketing, three language strategies are presented: foreign language display to expr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 16:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表