找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen; Analyse komplexer ku Melanie Mergler Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 44861|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:43:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen
副标题Analyse komplexer ku
编辑Melanie Mergler
视频video
丛书名称Entscheidungs- und Organisationstheorie
图书封面Titlebook: Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen; Analyse komplexer ku Melanie Mergler Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Melanie Mergler untersucht komplexe kulturell geprägte Phänomene aus der Perspektive eines sich dynamisch entwickelnden technologischen Fortschritts. Sie stellt die Diskrepanz zwischen den Möglichkeiten der Kommunikation und den menschlichen Kommunikationskompetenzen dar und analysiert die Bedeutung kultureller Kommunikation als ökonomischer Faktor in internationalen Unternehmen. Am Beispiel eines globalen Wirtschaftsunternehmens zeigt sie vor dem Hintergrund der fortschreitenden Globalisierung von Kommunikationsstrukturen ein wachsendes Bedürfnis nach individuell-kulturellen Kommunikationsformen im Umfeld internationaler Unternehmen auf.
出版日期Book 2011
关键词Austauschprozesse; Globalisierung; Interkulturalität; Internationalisierung; Organisationsprozesse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6708-4
isbn_softcover978-3-8349-2865-8
isbn_ebook978-3-8349-6708-4Series ISSN 2627-8405 Series E-ISSN 2627-8413
issn_series 2627-8405
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen网络公开度




书目名称Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen被引频次




书目名称Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen年度引用




书目名称Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen读者反馈




书目名称Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:35:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:42:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:38:55 | 显示全部楼层
,Kommunikation als Schlüsselfaktor kultureller Austauschprozesse,tauscht. Daher soll im Folgenden der Schlüsselbegriff Kommunikation auf der Basis für das Thema relevanter Theorien diskutiert werden, um anschließend auf die Zeichenhaftigkeit von Kommunikation einzugehen. Der Schwerpunkt dieses Kapitels wird auf das Organon-Modell von Bühler und das Modell der der Kommunikativen Funktionen von Jakobson gelegt.
发表于 2025-3-22 18:05:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:10:32 | 显示全部楼层
Kultur als dynamisches und prozesshaftes Zeichensystem,ses komplexen Begriffes und seines weiten Begriffsumfeldes. Als primärer Begriffsbestandteil kann zunächst das Nomen „Kultur“ identifiziert werden. Erweitert um den Nationen-Begriff stellt der Kultur-Diskurs die erste theoretische Grundlage für die vorliegende Arbeit dar. Interkulturalität bringt in
发表于 2025-3-23 04:16:31 | 显示全部楼层
,Kommunikation als Schlüsselfaktor kultureller Austauschprozesse,tauscht. Daher soll im Folgenden der Schlüsselbegriff Kommunikation auf der Basis für das Thema relevanter Theorien diskutiert werden, um anschließend auf die Zeichenhaftigkeit von Kommunikation einzugehen. Der Schwerpunkt dieses Kapitels wird auf das Organon-Modell von Bühler und das Modell der der
发表于 2025-3-23 07:26:42 | 显示全部楼层
Von kultureller zu interkultureller Kommunikation,eht ein dialektisches Verhältnis zwischen Kultur, Nation, Kommunikation und Sprache. Individuen sind aufgrund ihrer Enkulturation für die – hinter diesen vier Begriffen stehenden – Prozesse sensibilisiert und haben daher die Möglichkeit, sich der erlernten Ressourcen kombinatorisch zu bedienen. Wie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 07:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表