找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing; Vergleich des Verhan Katja Gawlik Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
查看: 33924|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:42:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing
副标题Vergleich des Verhan
编辑Katja Gawlik
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540896/540896.mp4
图书封面Titlebook: Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing; Vergleich des Verhan Katja Gawlik Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm
描述Die Nutzung weltweiter Beschaffungsmärkte stellt nicht nur Einkäufer, sondern auch Lieferanten vor immer komplexere Herausforderungen. Dies gilt vor allem, wenn die Verhandlungspartner aus sehr unterschiedlichen Kulturräumen kommen...Auf der Basis empirisch gewonnener Erkenntnisse im Anlagengeschäft, insbesondere in der chemisch-pharmazeutischen Industrie, zeigt Katja Gawlik kulturspezifische Besonderheiten im Verhandlungsverhalten chinesischer, japanischer und deutscher Geschäftspartner auf. Es wird deutlich, dass die größten Unterschiede hinsichtlich Verhandlungsdauer, Kontaktanbahnung, Beziehungsaufbau, Kommunikations- und Informationsverhalten und nachvertraglicher Beziehungspflege bestehen. Die Autorin leitet praktisch-normative Handlungsempfehlungen ab, mit deren Hilfe Akzeptanz- und Verständnisprobleme bei interkulturellen Verhandlungen mit chinesischen und japanischen Partnern vermieden und Kommunikationsbarrieren präventiv abgebaut werden können..
出版日期Book 2004
关键词Asien; Beschaffung; Einkauf; Investitionsgüter; Kommunikation; Kultur; Marketing; Verhandlungen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81671-9
isbn_softcover978-3-8244-8013-5
isbn_ebook978-3-322-81671-9
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing网络公开度




书目名称Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing被引频次




书目名称Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing年度引用




书目名称Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing读者反馈




书目名称Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:53:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:22:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:23:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:45:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:45:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:55:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:46:41 | 显示全部楼层
ive Handlungsempfehlungen ab, mit deren Hilfe Akzeptanz- und Verständnisprobleme bei interkulturellen Verhandlungen mit chinesischen und japanischen Partnern vermieden und Kommunikationsbarrieren präventiv abgebaut werden können..978-3-8244-8013-5978-3-322-81671-9
发表于 2025-3-23 08:07:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 23:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表