找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport; Im Spannungsfeld zwi Rainer Fischer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 19262|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:46:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport
副标题Im Spannungsfeld zwi
编辑Rainer Fischer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Markenpositionierung im Sport.Includes supplementary material:
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport; Im Spannungsfeld zwi Rainer Fischer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述​Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die spezifischen kulturellen Besonderheiten eines potenziellen Absatzmarktes angepasst und entsprechend positioniert werden kann. Zum anderen, wie sich der Kompromiss aus einer zunächst widersprüchlich erscheinenden globalen Markenidentität und einer regional-kulturellen Markenadaption ausgestalten lässt. Beide Fragen sind gleichermaßen sowohl unter einer interkulturellen als auch unter einer markenorientierten Betrachtungsweise von hoher Relevanz. Der Autor leistet mit seiner Analyse einen Beitrag zur theoretisch-wissenschaftlichen Fundierung der Thematik und entwickelt zudem ein praktisches Instrumentarium, durch welches der Markenpositionierungsprozess strategisch umgesetzt werden kann. ​
出版日期Book 2014
关键词Kulturanalyse; Markenmanagement im Sport; Strategisches Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05070-2
isbn_softcover978-3-658-05069-6
isbn_ebook978-3-658-05070-2Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport影响因子(影响力)




书目名称Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport网络公开度




书目名称Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport网络公开度学科排名




书目名称Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport被引频次




书目名称Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport被引频次学科排名




书目名称Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport年度引用




书目名称Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport年度引用学科排名




书目名称Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport读者反馈




书目名称Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:17:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:33:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:36:24 | 显示全部楼层
Rainer FischerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Markenpositionierung im Sport.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 10:28:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:03:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:44:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:35:00 | 显示全部楼层
Das global-lokale Spannungsfeld,er globalen Markenpositionierung soll im vierten Kapitel vertiefend auf den Tennisspieler Roger Federer sowie den spanischen Fußballklub FC Barcelona und den dazugehörigen Marken eingegangen werden. Anhand der gewählten Beispiele wird exemplarisch aufgezeigt, wie sich der Kompromiss aus einer global
发表于 2025-3-23 06:15:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表