找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television; Michael Dellwing Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: Clientele
发表于 2025-3-25 05:59:29 | 显示全部楼层
awareness is at an all time high, new and emerging threats to the food supply are being recognized, and consumers are eating more and more meals prepared outside of the home. Accordingly, retail and foodservice establishments, as well as food producers at all levels of the food production chain, ha
发表于 2025-3-25 11:01:20 | 显示全部楼层
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im ,, Element der Gegenwartskultur geworden. Sie wurde vom herablassend behandelten und vom gebildeten Publikum verachteten Massenprodukt zum Repositorium für gegenwärtige hohe Erzählkultur. Fernsehen im fortgeschrittenen 21. Jahrhundert produziert Kult(ur)serien: Breaking Bad, The Sopranos, The Wire, Ma
发表于 2025-3-25 13:14:07 | 显示全部楼层
Interpretative Fernseh- und Serienforschung,tersucht werden .. Im Gegenteil, Fernsehen wissenschaftlich zu untersuchen, weil sich das Format akademisch etabliert hat, weist auf eine allzu sicherheitsorientierte Soziologie hin, die sich Felder sucht, auf denen sie keine abwertende, mitleidige Verurteilung durch Vertreter bestehender Forschungs
发表于 2025-3-25 16:30:08 | 显示全部楼层
Der Fernsehmarkt als soziales Netz,ieben werden, weltweit Aufmerksamkeit erregen, Symbole produzieren, die weltweit wiedererkannt werden: Es sind „kulturelle und mediale Objekte“, „globale Brands zur Konstitution einer transnationalen Serienkultur“. Das sind in der großen Mehrheit englischsprachige Formate: 75 % der weltweit vertrieb
发表于 2025-3-25 21:45:35 | 显示全部楼层
Die Serie im Werbemodell: Serientrichter und Massenproduktion, günstig massenproduzierbare Ware, Sendezeit zu füllen und Augen anzuziehen, die dann an Werbepartner weitergegeben werden können; später wird es Distinktionsmittel von Transaktionsanbietern, die mit der Serie Enthusiasten generieren, die zum Konsum dieser Serien die Vertriebsanbieter nachfragen. Di
发表于 2025-3-26 03:42:53 | 显示全部楼层
Die Kult(ur)serie im Distinktionsprozess,sche Struktur herum gewachsen ist. Um zu verstehen, wie die Kult(ur)serie aufkommt, ist es notwendig, nachzuzeichnen, wie sie sich an diese klassischen Strukturen anlehnt und wie sie sich gegen sie auflehnt. Während einige hochdotierte Kult(ur)serien dem alten (Werbe-)System und seinen Kontrollnetze
发表于 2025-3-26 08:17:02 | 显示全部楼层
,Serien im Moment der Störung,– also das, was als „transnationale Serienkultur“ zusammengefasst wurde – wird als künstlerisches Erwachen und Erwachsenwerdens des Formats gerahmt, aber das „neue Fernsehen“ ist zunächst eine Fortführung des alten Fernsehens. Zwar ändern sich die Vertriebswege von broadcast über Kabel zum Internetv
发表于 2025-3-26 10:29:57 | 显示全部楼层
Der Fernsehmarkt als soziales Netz,ale Brands zur Konstitution einer transnationalen Serienkultur“. Das sind in der großen Mehrheit englischsprachige Formate: 75 % der weltweit vertriebenen Serienformate stammen aus den USA, 10 % aus Großbritannien; danach folgt Kanada mit 5 %, was mehr als 90 % der weltweit signifikanten Formate englischsprachig macht.
发表于 2025-3-26 14:17:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:01:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 10:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表