找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulinarischer Tourismus und Weintourismus; Culinary and Wine To Jens Rüdiger,Daniela Wagner,Albert Franz Stöckl Book 2021 Der/die Herausgeb

[复制链接]
楼主: 不友善
发表于 2025-3-28 15:11:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:16:50 | 显示全部楼层
Millenials’ Application of Digital Menus to Culinary Arts Experience/Der Einsatz digitaler Menükartebzw. als Zusatznutzen während eines Restaurantbesuchs. So erhöhen Bilder, die in einer digitalen Speisekarte gezeigt werden, die Wahrscheinlichkeit bestimmte Gerichte und Spezialitäten beispielsweise der Jahreszeit entsprechend zu bestellen. In einer Studie wurden mit dem Einsatz der Critical-Incide
发表于 2025-3-29 01:38:18 | 显示全部楼层
Measuring Customer Experience in a Restaurant by Using the Mobile Ethnography Application “EXPERIENCgen Vorteil erzielen. Um ein exzellentes Speiseerlebnis zu bieten, das in der Lage ist, hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen, müssen Restaurants die Bedeutung verschiedener Attribute des kulinarischen Erlebnisses aber genau kennen. Die Qualität der Speisen, die Servicequalität des Personals und die
发表于 2025-3-29 05:36:26 | 显示全部楼层
Wine Tourism in Germany: A Status Quo/Status Quo des Weintourismus in Deutschlandouristen als auch die der Weingüter in allen 13 Weinregionen untersucht hatte. Daher wurde im Jahre 2017 ein zweijähriges Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Deutschen Weininstitut und der Hochschule Geisenheim gestartet. Ziel des Projekts war es, die Charakteristika und die wirtschaftliche Bedeutung
发表于 2025-3-29 07:44:07 | 显示全部楼层
Wine Routes of Spain—A Tourism Trend?/Spanische Weinstraßen – ein Tourismus Trend?t. Dieses Programm hat zum Ziel Spanien’s Weinregionen zu einem effektiven Tourismus zu führen. Das Hauptziel bestand darin, ein kompetitives Weintourismusangebot zu schaffen, bevor die Urlaubsziele in den spanischen Weingebieten international angeboten und vermarktet werden. In diesem Zusammenhang
发表于 2025-3-29 11:44:45 | 显示全部楼层
Status Quo des Weintourismussektors in Armenien/Status Quo of the Wine Tourism Sector in Armenian Weinproduzenten stark auf Weinexporte, obwohl es einen intensiven globalen Wettbewerb gibt. Der Inlandsmarkt weist jedoch eine geringe Wettbewerbsintensität auf. Da das Pro-Kopf-BIP wächst, scheint sich auch die armenische Bevölkerung immer mehr für Wein zu interessieren und somit steigt auch die
发表于 2025-3-29 17:28:11 | 显示全部楼层
Ansätze zur Erhaltung traditioneller Angebotsformen in einem sich ändernden Konsumfeld – am Beispiel in der Ernährungsverarbeitung sowie jüngste Lebensmitteltrends in der westlichen Welt machen es für uns zur Gewohnheit, Lebensmittel zu konsumieren, die unsere Großeltern, teilweise sogar Eltern nicht hatten oder von deren Existenz sie nicht einmal wussten. Faktoren für diese Entwicklung sind zahlr
发表于 2025-3-29 23:44:39 | 显示全部楼层
The Role of “Straußwirtschaften” (Wine Taverns) in the German Wine Business/Die Rolle der „Straußwirim Interesse der Deutschen bei der Freizeitgestaltung im Wohnumfeld und auf Reisen. Straußwirtschaften sind ein für Deutschland typisches gastronomisches Angebot von Winzern, das aufgrund gesetzlicher Bestimmungen einem eingeschränkten Angebot und begrenzten Öffnungszeiten im Verlauf des Jahres unte
发表于 2025-3-30 00:44:19 | 显示全部楼层
Wine Tourism as a Marketing Opportunity for Wineries/Weintourismus als Vermarktungschance für Weingürnehmensstrategie, um den Absatz der erzeugten Produkte zu garantieren. Weintourismus bietet hier großes Potenzial, das vor allem internationale Weinbaubetriebe bereits für sich entdeckt haben. In der Untersuchung wird der Frage nachgegangen, welche Ziele deutsche Weingüter mit touristischen Element
发表于 2025-3-30 06:45:30 | 显示全部楼层
Cooperation Between Start-ups and Winegrowers in Wine Tourism/Kooperation zwischen Start-ups und Winrn auch für die regionalen touristischen Leistungsersteller. Die Weinkulturlandschaften sind für Touristen attraktiv, werden aber auch im Rahmen von Freizeitaktivitäten aus einem näheren Einzugsbereich besucht. Daher erscheint es sinnvoll und auch notwendig, die Zusammenarbeit zwischen der Wein- und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表