找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kritische Erwachsenenbildung; Analysen und Anstöße Ludwig A. Pongratz Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 宗派
发表于 2025-3-25 03:59:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:37:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:08:35 | 显示全部楼层
Konstruktivistische Erwachsenenbildung: eine Kritik,fangen bei ‚Selbstorganisation‘, ‚Selbststeuerung‘ und ‚Autopoiesis‘ bis hin zu ‚Ermöglichungsdidaktik‘, ‚Lernchreoden‘ und ‚Driftzonen‘. Ihre Rezeption im Feld der Erwachsenenbildung hat zwar nachvollziehbare Gründe – aber auch problematische Konsequenzen. Was Erwachsenenbildner angesichts der kons
发表于 2025-3-25 18:50:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:24:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:32:10 | 显示全部楼层
Kontrolliert autonom: ein Lagebericht,neoliberalen Globalisierungsschüben noch nicht die Rede. Heute allerdings stehen ganz andere Dinge zum Verkauf an: Weiterbildungseinrichtungen, Schulen, Universitäten, sogar ganze Bildungssysteme. Wer es nicht glauben will, klinke sich unter dem Stichwort ‚GATS‘ ins Netz ein. Die Verhandlungen über
发表于 2025-3-26 05:24:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:32:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:10:43 | 显示全部楼层
Konstruktivistische Erwachsenenbildung: eine Kritik,bedeute, die Verantwortung für die Lernergebnisse des Lernprozesses selbst zu übernehmen, als ‚autopoietisches System‘ selbst im Mittelpunkt des Lernprozesses zu stehen, spontan und produktiv zu sein, keinem externen Befehlssystem mehr zu unterliegen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 15:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表