找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Krisen-PR im Internet; Nutzungsmöglichkeite Tanja Köhler Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 21136|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:57:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Krisen-PR im Internet
副标题Nutzungsmöglichkeite
编辑Tanja Köhler
视频video
概述Wie wird das Internet gegenwärtig als Instrument der Krisen-PR genutzt?
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Krisen-PR im Internet; Nutzungsmöglichkeite Tanja Köhler Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Obwohl das Internet längst als Standardinstrument der Unternehmens-PR genutzt wird, ist immer noch wenig bekannt über seinen Einsatz und seinen Einfluss im Rahmen von Unternehmenskrisen. Tanja Köhler macht deutlich, wie das Internet die Krisenentwicklung und die Krisenanfälligkeit von Unternehmen beeinflusst und welche Möglichkeiten und Grenzen es Unternehmen bei der kommunikativen Krisenprävention und -bewältigung bietet bzw. setzt. Detailliert werden dabei die Einflussfaktoren, Nutzungs- und Wirkungsmöglichkeiten sowie die Perspektiven und Potenziale onlinegestützter Krisen-PR herausgearbeitet. Durch die Befragung unterschiedlicher Kommunikationsexperten der großen DAX-Unternehmen gibt die Autorin zudem einen Einblick, wie das Internet gegenwärtig als Instrument der Krisen-PR genutzt und wie es von den PR-Profis eingeschätzt wird. Sie weist damit gleichzeitig auf Problemfelder und Defizite hin, mit denen Krisen-PR im Internet gegenwärtig konfrontiert ist.
出版日期Book 2006
关键词DAX-Unternehmen; Internet; Krisen-PR; Krisenkommunikation; Online-Relations; PR im Internet; Public Relati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90217-3
isbn_softcover978-3-531-14898-4
isbn_ebook978-3-531-90217-3Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Krisen-PR im Internet影响因子(影响力)




书目名称Krisen-PR im Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称Krisen-PR im Internet网络公开度




书目名称Krisen-PR im Internet网络公开度学科排名




书目名称Krisen-PR im Internet被引频次




书目名称Krisen-PR im Internet被引频次学科排名




书目名称Krisen-PR im Internet年度引用




书目名称Krisen-PR im Internet年度引用学科排名




书目名称Krisen-PR im Internet读者反馈




书目名称Krisen-PR im Internet读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:01:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:51:22 | 显示全部楼层
Forschungsinstrumentarium und die Nachvollziehbarkeit der Interpretation der erhobenen Daten zu sichern, wird im Folgenden das Forschungsinteresse und das Forschungsinstrumentarium des Untersuchungsprozesses offen gelegt und erläutert.
发表于 2025-3-22 11:09:01 | 显示全部楼层
Unternehmen im Krisenkontextnternehmensaktivitäten, die in der Regel auf Wertediskrepanzen und divergierende Interessenpositionen zwischen dem betroffenen Unternehmen und seiner Umwelt zurückzuführen sind (vgl. Kapitel 2.3) und die zum Teil zu existenzbedrohenden Unternehmenskrisen führen können.
发表于 2025-3-22 15:24:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:29:39 | 显示全部楼层
Grundlagen und Ausdrucksformen von Unternehmenskrisenang mit dem Krisenverlauf die Bedeutung einer frühzeitigen kommunikativen Auseinandersetzung mit dem Krisenkontext und stellt zusammen mit den weiteren Darstellungen zu den Krisenursachen und -wirkungen erste Implikationen für die weitere Betrachtung der Krisen-PR heraus.
发表于 2025-3-22 22:01:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:41:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:17:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表