找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kreativität, Innovation, Entrepreneurship; Diana E. Krause Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entrepreneurship.Innovation.Kreati

[复制链接]
楼主: 生手
发表于 2025-3-28 15:17:24 | 显示全部楼层
Organisationales Lernen,elo und Gomes 2008; Shipton 2006). Dieses Kapitel gibt daher einen Überblick über Begriff und Konzepte des organisationalen Lernens, die bisherige Forschung zu fördernden und hindernden Faktoren organisationalen Lernens und einen Ausblick auf die aktuelle Entwicklung des Themengebiets.
发表于 2025-3-28 20:23:03 | 显示全部楼层
Organisationales Schweigen und Innovation,ation und Mitarbeiter sowie einprägsame, während der organisationalen Sozialisation erhaltene Botschaften und erlebte Schlüsselereignisse gehören. Anhand verschiedener Diskussionspunkte werden Ausrichtungen für die künftige Forschung auf diesem noch recht jungen Feld aufgezeigt und mit einigen ersten praktischen Hinweisen komplettiert.
发表于 2025-3-29 00:31:45 | 显示全部楼层
Landeskultur und Landesinnovation,ionen existieren, anhand derer sich Länder gruppieren lassen. Hoch innovative Länder zeichnen sich durch niedrige Unsicherheitsvermeidung und niedrigen Gruppenkollektivismus und parallel hoch ausgeprägter Humanorientierung aus.
发表于 2025-3-29 06:44:31 | 显示全部楼层
nbezogenen und situativen Rahmenbedingungen hängen Kreativität, Innovation und Entrepreneurship ab? Welche Charakteristika und Prozesse sind zu berücksichtigen, um individuelle Kreativität in Teaminnovation münden zu lassen? In welcher Weise können Führung und Promotoren Innovationen unterstützen? W
发表于 2025-3-29 09:36:20 | 显示全部楼层
Kreative Leistung als selbstgesteuerte Integration psychischer Funktionen,Prozesse spielt der Theorie zufolge die zentrale Rolle für eine erfolgreiche Integration. Zahlreiche Befunde aktueller Forschung werden vor diesem theoretischen Hintergrund diskutiert. Abschließend wird aufgezeigt, dass der theoretische Ansatz einen Orientierungsrahmen für das Fördern von kreativer Leistung bietet.
发表于 2025-3-29 12:33:31 | 显示全部楼层
,Arbeitsgestaltung und Kreativität,nisse in Bezug auf intrinsische Motivation als vermittelnde Variable werden ebenso dargestellt wie empirische Befunde zu Kreativitätsanforderungen, positiven Emotionen, kreativer Selbstwirksamkeit und Wissen.
发表于 2025-3-29 18:14:56 | 显示全部楼层
Innovation in Gruppen und Teams,d -struktur. Insbesondere gute Kommunikationsstrukturen innerhalb und zwischen Gruppen, Unterstützung für Innovationsbestrebungen und das Vorhandensein einer Gruppenvision haben sich als innovationsförderlich erwiesen.
发表于 2025-3-29 22:35:24 | 显示全部楼层
Widerstand und Innovation,er Strategieentwicklung eingegangen, der in Unternehmen oft als hochinnovativer Prozess empfunden wird und daher ein breites Spektrum von Widerständen in Erscheinung treten lässt. Schließlich wird aufgezeigt, wie bei einem derartigen Vorhaben versucht werden kann, Widerstände zu überwinden.
发表于 2025-3-30 03:49:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 08:05:48 | 显示全部楼层
Kundenintegration in den Neuproduktentwicklungsprozess,en des Innovationsprozesses dargestellt. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Zusammenarbeit mit Lead Users gelegt, die für die Integration in die Neuproduktentwicklung besonders geeignet erscheinen, und für deren Identifikation unterschiedliche Methoden zur Verfügung stehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 21:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表