找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kreativität als Lernstrategie; Die Bedeutung für Le Samuel Krähenbühl Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Pragmatische Lernth

[复制链接]
楼主: 哑剧表演
发表于 2025-3-27 00:24:18 | 显示全部楼层
,Kreativität als selbstmotivierende Lernstrategie,r kreative Akt ein Fall von Lernen ist“ (1971a, S. 71), ohne jedoch auszuformulieren, auf welche Weise Kreativität und Lernen assoziiert sind. Eine systematische theoretische Verbindung von Aspekten der Kreativität mit Einflussfaktoren des Lernens scheint bislang generell auszustehen.
发表于 2025-3-27 04:14:58 | 显示全部楼层
Datengrundlage und Methoden,lt werden, um anschließend die methodischen Aspekte, welche über die üblichen statistischen Auswertungsverfahren hinausgehen, darzulegen. Dies soll nachvollziehbar machen, wie die in Kapitel 9 dargestellten Ergebnisse zustande kamen.
发表于 2025-3-27 06:41:50 | 显示全部楼层
Book 2017bei der Entstehung sozialer Bildungsungleichheiten verweist. An einer Stichprobe von rund 2000 Kindern wird die Bedeutung von Kreativität für schulische Grundkompetenzen und deren Entwicklung im zweiten Grundschuljahr untersucht. Die Ergebnisse deuten auf qualitativ unterschiedliche Lernprozesse vor und nach dem Schuleintritt hin... .
发表于 2025-3-27 11:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:49:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:50:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:21:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:52:27 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Diskussion und Fazit,Die im vorangegangenen Kapitel 9 vorgestellten Ergebnisse werden in diesem Kapitel nun zunächst diskutiert und im Anschluss daran und als Abschluss der Arbeit darauf basierend die übergeordnete Bedeutung der Ergebnisse im Sinne eines Fazits abgeschätzt.
发表于 2025-3-28 08:52:56 | 显示全部楼层
Epilogue: Some Notes Towards a Conclusion replaying itself in ‘modern historical guise’, lived primarily within the imagination.. Unlike many other diasporas, it is not necessarily linked to the ‘homeland’ by the transportation of familiar cultural, economic, or religious institutions, but primarily by a sensibility rooted in ‘systematic d
发表于 2025-3-28 10:54:21 | 显示全部楼层
Personal Data, Non-personal Data, Anonymised Data, Pseudonymised Data, De-identified Dataonal data can be freely processed within the legal framework of the Regulation (UE) 2018/1807. Although the European data protection framework recognises these two categories of data—‘personal data’ and ‘non-personal data’—reality reveals ‘a lot in between’ the opposite endpoints. There are accordin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 19:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表