找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kreativ managen; Ein Leitfaden für Un Georg Winkelhofer Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Führung.Kreativität.Kreativitätsme

[复制链接]
查看: 7468|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:26:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kreativ managen
副标题Ein Leitfaden für Un
编辑Georg Winkelhofer
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540376/540376.mp4
概述Über 50 Methoden, um Kreativität zu entwickeln.Mit zahlreichen praktischen Tipps zum Einsatz der einzelnen Methoden.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kreativ managen; Ein Leitfaden für Un Georg Winkelhofer Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Führung.Kreativität.Kreativitätsme
描述.Was macht kreatives Management aus? Wie kann man Kreativität im Unternehmen gezielt fördern? Dieses Buch stellt umfassend die gängigen und bewährten Kreativitätsmethoden dar und zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten auf. Es werden dabei vier Einsatzbereiche unterschieden: Methoden für den persönlichen Einsatz ohne weitere beteiligte Personen, Methoden für Kleingruppen, Methoden für Arbeits-Teams und Methoden für Großgruppen...Das Buch bietet einen Handwerkskasten für die Optimierung der täglichen Arbeit und für die Gestaltung von kreativen Problemlösungs- und Veränderungsprozessen. Es zeigt, wie der Aufwand für die Steuerung und Führung von Mitarbeitern verringert und für alle Beteiligten optimiert werden kann. Dargestellt wird auch, wie und wo der Einsatz von Kreativitätsmethoden gestört werden kann und wie man solche Attacken zu seinem eigenen Vorteil nutzt..
出版日期Book 2006
关键词Führung; Kreativität; Kreativitätsmethoden; Kreativitätstechniken; Management; Managementmethoden; Mitarbe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-28477-X
isbn_ebook978-3-540-28477-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
The information of publication is updating

书目名称Kreativ managen影响因子(影响力)




书目名称Kreativ managen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kreativ managen网络公开度




书目名称Kreativ managen网络公开度学科排名




书目名称Kreativ managen被引频次




书目名称Kreativ managen被引频次学科排名




书目名称Kreativ managen年度引用




书目名称Kreativ managen年度引用学科排名




书目名称Kreativ managen读者反馈




书目名称Kreativ managen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:10:25 | 显示全部楼层
,Kreativitätsmethoden für Großgruppen,In diesem Kapitel wurden drei Kreativitätsmethoden, die besonders für Großgruppen geeignet sind, vorgestellt. Die Methoden Bewegungsübung ist besonders für die „Aufwärmung“ zum kreativen Arbeiten geeignet. Die Methoden Crawford-Slip und Denktank sind besonders für Analyse- und Designarbeiten geeignet.
发表于 2025-3-22 07:58:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:59:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:15:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:21:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:26:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:08:12 | 显示全部楼层
ersuchung der Auswirkungen der Unterrichtsvorschlage anf die Entwicklung stochastischen Denkens oder den Beitrag zur finanziellen Allgemeinbildung zum Ziel haben sollten, sind daher notwendig. Darüber hinaus wurden Teile der Unterrichtseinheiten in außerschulischen Projekten mit mathematisch interes
发表于 2025-3-23 09:23:04 | 显示全部楼层
r Anerkennung der Bedeutung der Stochastik fur den Schulunterricht. Anfang der fünfziger Jahre begann eine noch heute andauernde nationale und internationale Diskussion über Grundlagen des Mathematikunter-richts, in deren Verlauf u. a. die Bedeutung der Stochastik herausgestellt wurde:„Die Bedeutung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表